Dieses Blog durchsuchen

Posts mit dem Label Stempelleinen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelleinen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 1. April 2014

♥ Little Easter Tag / kleines Oster Tag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) mal wieder an der Reihe um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Da ja mit großen Schritten das Osterfest naht,habe ich Euch heute ein kleines Oster Tag/Anhänger mitgebracht,bei dem ich zum ersten Mal auf Stempelleinen gestempelt habe.
Das Motiv habe ich mit den Distress Markern und einem Wassertankpinsel coloriert und danach mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt.Nach dem ausstanzen habe ich die Ränder mit einer Stecknadel etwas ausgefranst.
Für den Hintergrund auf dem Tag/Anhänger habe ich das schöne Designpapier White Blossom aus der A Day in May Serie von Pion Design verwendet. Die Ränder habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die kleinen Blüten und die Streifen auf dem gestanzten Osterei habe ich aus dem Borders Designpapierbogen gestanzt,der ebenfalls aus der A Day in May Serie ist.Der Schnörkel unter den Blüten ist von Joy!Crafts und nennt sich  Floral Flourishes 4.Die kleinen weißen Perlen sind selbstklebend und Ihr findet sie im Shop unter Halbperlen.
Ich hoffe meine kleines Oster Tag /Anhänger gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
Pion Design - A DAY IN MAY - White Blossom Pion Design - A DAY IN MAY - Borders Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Floral Flourishes 4 Rhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück) 
Tim Holtz® Distress™ Markers komplettes Set Wassertankpinsel smallTim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain 

Samstag, 27. Juli 2013

Henry auf Stempelleinen

Hallo liebe Shop-Blog-Leser
heute möchte ich euch wieder ein paar Streicholzschachteln zeigen.
Ich hoffe es wird euch nicht langweilig, aber ich liebe diese Schachteln.
Gestempelt habe ich wieder auf Stempelleinen, welches einfach genial ist (wie ich finde)
Am besten komme ich darauf mit den Twinklings H2O  zurecht. 
 Bling-Bling darf auf meinen Schachteln auch nie fehlen, dafür nehme ich in letzter Zeit gerne die fertig geklebten Schnörkel .
Man meint gar nicht wie viel man doch auf so eine Streichholzschachtel kleben kann :)
und es ist ja noch nicht einmal eine sehr große Schachtel

Nun wünsche ich euch ein tolles sommerliches Wochenende
XOXO Sonja 

Dienstag, 16. Juli 2013

Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine gepimpte Streichholzschachtel zeigen. 
Das Motiv habe ich auf Stempelleinen gestempelt und anschließend Konturen genau ausgeschnitten
Was ich besonders am Stempelleinen mag ist, das man nach dem colorieren die Stoffstruktur so klasse sieht. Twinklings lassen sich super darauf vermalen, man darf nur nicht zu nass arbeiten, dann zieht sich die Farbe unschön über den Rand. Sollte es aber doch passieren, dann schneidet man das Motiv einfach wie ich Konturen genau aus und es ist gerettet.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche, wir fahren für ein paar Tage an die Ostsee bei hoffentlich viiiiel Sonne ....
XOXO
Sonja 

Freitag, 24. Mai 2013

gepimpte Streichholzschachtel


Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch eine gepimpte XL-Streichholzschachtel zeigen :)
Diese hab ich erst mit Cardstock bezogen und mit Bildmalarna Designpapier beklebt.

Als nächste "Lage" hab ich ein Doily verwendet und den Rand mit Spitze umwickelt.
Endlich kam auch wieder ein schöner Perlenschnörkel zum Einsatz :)
Die knuffige Lelo-Eule hab ich mit Memento auf Stempelleinen abgedrückt und mit Copics coloriert.

Natürlich dürfen bei mir keine Blüüüümchen fehlen - mit Stickles veredelt.
Endlich kam auch wieder ein schöner Perlenschnörkel zum Einsatz :)


Die "Schublade" entstand, indem ich die Seiten mit Crackle Paint überzogen und die Ecken mit Fran-tàge versehen hab. Am Ende zog ich noch ein Brad durch.
Ich hoffe, dass Euch die kleine Box gefällt :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Samstag, 11. Mai 2013

Mothersday and a gift...

Hello everyone,

I'have a special gift for you..
Because tomorrow is Mothersday...
So you get a free...sketch for a  Cake card...
I hope you will like it..
and hopefully,use the sketch...

The card I decorated with some pearls..ribbon and my favorite new
Frantage...its such fun to use.. 

The base for the card is : 13,5 cm x 27 cm...
For the dessin :
you need :
13 cmx 5 cm
9cm x 4 cm
4cm x 3cm..

Then you can build the Card..
When there are questions...

Let me know...
And the lovely Bildmalarna...
I colored her on stempellinnen...
Also fun to use..


Hopefully you have a nice weekend and a lovely mothersday...

Lots of hugs...
Ginette

Donnerstag, 25. April 2013

Just to say Hello ~ Stampenduos Fran-tage Embossing Enamel

Hello everyone..

Just to say hello..a happy card..
With my favorites color  Purple..
There is something new..and the name is Frantage

O my god...thats real great stuff..everyone should have it..

when you take a closer lokk..I used at the square..
Check out the Shop..They have different colors..



 I colored the cutie(simply gorjuss) on stampsilk..
Its fun too work with that..


The flowers are pulse of passion..there so sweeeeet..

I used also on the background a Spellbinders Nestabilities and the simplicityof does dies..are so great..

Hopefully...you did get great ideas..to try them your selfs..
Lots of Hugs..


Ginette


Dienstag, 16. April 2013

Streichholzschachtel gepimpt

Hallo ihr Lieben, 
auch heute habe ich wieder das Stempelleinen für euch ausprobiert. Doch dieses mal habe ich es nach dem colorieren mit Absicht etwas zerknittert, das gibt einen zusätzlichen Look  Es sieht dann nicht mehr so steif aus, mir gefällt es super.
Ihr wollt ja sicher wissen, was ich denn nun mit dem Motiv gepimpt habe und das möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.
Es ist mal wieder eine große, dicke Streichholzschachtel geworden, die ich meiner Freundin geschenkt habe.
Danke das ihr hier vorbei schaut, ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) 

Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ Bildmalarna's Lovesong zum Valentinstag ♥ & ♥ Giveaway ♥

 ♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
Einen schönen Valentinstag liebe Shopblog Leser!

Ich freue mich sehr, dass Ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut :) Ich habe dieses Mal ein Bildmalarna Motiv Mimosa Headphone auf Stempelleinen gestempelt und coloriert. Ich finde es toll und es gibt so einen tollen Effekt. Das Stempelleinen von Joy!Crafts findet Ihr in den Shop-Neuheiten.
Dort findet Ihr ebenso die wundervollen Papiere von Studio 75. Die sind wunderschön pastellfarben und die Zusammenstellung der Serien ist einfach toll. Die Papiere könnt Ihr ab sofort und exclusiv in Deutschland HIER bei uns bekommen. Für diese Karte habe ich die Papiere der Serie Vintage Memories benutzt. Die wunderschönen Chipboard Teile sind auch bald im Shop zu finden. Ich habe es als Untergrund für die Blumen (u.a. Pulse of Passion) ausgesucht.

Außerdem habe ich noch Spitzenband und Kordel verwendet, um das Herzschloss-Charm mit Schlüssel anzubinden. Die äußeren Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen. Ein wenig Stickles, damit es schön glitzert und ja, Ihr habt richtig gesehen, die Strasssteinchenecke hat es auch wieder auf mein Werk geschafft :)
 ♥ ♥ ♥



 ♥ ♥ ♥

  ♥ ♥ ♥

Dieses Valentinsgiveaway 
könnt Ihr auf der Facebookseite 
von Cards und More gewinnen.  


♥ ♥ ♥



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage herzlichen Dank für Euren Besuch.





Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...