Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Februar 2012

14% Valentins-Rabatt - NUR HEUTE!!! ♥ neue Artikel von MEMORY BOX ♥ neue Artikel von 4heures37 ♥ VALETINS CANDY

REMINDER :
DIE VALENTINS-RABATT-AKTION ENDET IN 90 MINUTEN
um23.59 UHR!!!


Hallo liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Shopblog-Leser,

wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Valentinstag!
Heute haben wir einen besondere Aktion. Sie erhalten heute zum Valentintag
14% Rabatt auf das gesamte Sortiment
von Cards und More. Dieses Angebot gilt bis 14.02.12 um 23.59 Uhr.

Diese Aktion ist nicht mit anderen Sonderaktion des Shops kombinierbar. Der Gutscheincode muss am Ende der Bestellung in das dafür vorgesehen Feld eingegeben werden, ansonsten kann der Rabatt leider nicht berücksichtig werden. Danke für Ihr Verständnis!




Wir haben zwei neue Lieferanten und die neuesten Artikel sind auch schon in unserem Onlineshop zu finden!

MEMORYBOX
bezaubernde Metallschablonen und Papiere


die Schmetterlinge sind leider ausverkauft



4 heures 37

traumhaft schöne Scrapbooking Papiere





Außerdem haben wir für Sie ein kleines Valentins-Candy zusammengestellt.
Beachten Sie die einfachen Mitmachregeln. Alles Weitere finden Sie hier:


Und hier haben wir Valentinspost der DT Mitglieder:



Vielen Dank für den Besuch auf dem Shopblog.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern im Shop und vergessen Sie den
14% Rabatt - Gutscheincode CUMVAL14 nicht :-))


Viele Grüße

Ihr Team von Cards und More

26 Kommentare:

  1. süße inspirationen,
    und einentolle rabattaktion!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben,
    da habt ihr euch aber was tolles einfallen lassen! :)
    ...und die schönen neuen Artikel...

    Euer Candy habe ich in der Sidebar verlinkt, und auch ein paar Zeilen darüber geschrieben

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!

    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen Post erstellt ,in dem ich von Eurem Candy erzähle.:) Süße Valentinskarten sind das geworden. Liebe Grüße.Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Rabattaktion! Leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich im Shop auf Memorybox oder die anderen neuen Produkte gehen will...

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,
    versuch es bitte noch ein mal. Wir haben noch mal alles durchprobiert und es funktioniert problemlos. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne auch per Email (s. Sidebar) melden :-)

    Cards und More

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube heute hat Blogger ein Problem, alles dauert ewig..
    ABER...
    Das hat mich nicht davon abbringen können bei euch zu bestellen und mein Glück beim Candy zu versuchen *gg*
    Habe auf meinem Blog allen davon erzählt, tolle Aktion =)

    LG, Sylke

    Verlinken mag er jetzt gar nicht mehr..=(
    Ihr findet mich unter
    lexys-kreativecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen Inspirationen haben mich doch sofort zum Shop klicken lassen --- jetzt ist mein Geburtstagsgeld futsch *gg ... aber dafür bekomme ich bald ganz viele schöne neue Sachen & dank der Aktion auch noch etwas billiger *megafreu ----
    Liebe Dunja, herzlichen Dank für die Rabattaktion *drückergeb
    und nun geh ich das Candy verlinken *gg
    Herzlichst eure hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte und das Tag sind wieder wunderschön geworden. Eine schöne Aktion habt ihr wieder. Verfolger bin ich schon lange undverlinkt habe ich euch auch.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Und einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch!!
    Habe euch soeben verlinkt ;)
    Die Schablonen von Memory Box sind toll!! Schön das ihr diese jetzt in eurem Shop anbietet.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Candy das ich sofort in meiner Sidebar velinkt habe, der Post in dem ich darüber geschrieben habe erscheint heute gegen Abend auf meinem Blog. Und natürlich bin ich gerne Verfolger Eures Blogs.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes tolles Candy, hab es in der Sidebar verlinkt.
    Die Karten vom DT sind wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Ich wünsche Ihnen eine sehr Happy Valentines Day.

    Vielen Dank für diese tolle Süßigkeiten!

    Grüßen

    Anreda

    AntwortenLöschen
  13. toller blog toller shop tolles candy, danke
    verfolgt und verlinkt bin ich nun auch
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  14. Die neuen Metallschablonen sehen SUPER aus!!! Werd gleich mal gucken was ihr sonst noch tolles habt!
    Euer Candy ist SPITZE!!! Danke für die tolle Gewinnchance! Hab euch gleich beimir verlinkt!

    Einen schönen Valentinstag!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Candy-Idee, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. das hört sich ja wirklich super an!
    Ich gehe gleich nochmal ausgiebig stöbern *lol*
    Auf meinem blog habe ich über das Candy berichtet
    http://stempelomi.blogspot.com/2012/02/valentinscandy.html

    und Verfolger bin ich schon länger :))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. oh was sehe ich da ein tolles Candy
    schnell in den Topf und an euch einen lieben Gruß noch zum Valentinstag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes habt ihr da gezaubert! Danke auch für das Candy- ich versuche da einfach mal mein Glück.

    Aaalllles liebe,
    Léa

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, was für wundervolle Anregungen!! Einfach zauberhaft!!
    Habe alle Bedingungen für Euer tolles Candy erfüllt ;-)

    Habt einen tollen Wochenteiler!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ihr Lieben,
    Regeln befolgt.
    Tolle Karten habt ihr wieder gemacht. Klasse.

    liebe Grüße
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Candy, danke!
    Habe mich an die Regeln gehalten und hüpfe somit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!

    Vielen lieben Dank für das Valentins(Rabatt)Geschenk, habe es gleich mal schön ausgenutzt :-D

    Das wundervolle Valentins-Candy hört sich sehr fantastisch an, ich habe es auf meinem Blog geschrieben und verlinkt, auch in meiner Sidebar, Verfolger bin ich ja schon und mein Kommentar wird wohl gerade gelesen ;-)

    Ach, bevor ich das wichtigste Vergesse, eure Kunstwerke sehen spitzenmäßig aus (bin voll neidisch).

    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Candy habt ihr für uns und superschöne Werke gezaubert..

    Regeln befolgt :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne DT Werke und ein geniales Candy. Ich verfolge euch ja schon länger und hab das Candy nun in der Sidebar verlinkt.

    Habt einen schönen Samstag.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei, um mich zu inspirieren. Danke für die chance auf das tolle Candy, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin auch schon lange.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Alle Aufgaben erledigt: Info und Bild stehen im Blogroll, noch eine weitere Info in der Sidebar, als Verfolger eingetragen.
    Ich bin gerade total vernarrt in diese Momorybox-Stanzen. Ihr habt die jetzt auch? Juhu, da geh ich doch gleich mal stöbern!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...