Dieses Blog durchsuchen

Posts mit dem Label Maja Design Coffee in the Arbour werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Maja Design Coffee in the Arbour werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. Juli 2016

An Apple A Day...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Apfelkarte. Sofort viel mir zu der Dutch Doobadoo Kartenschablone der Spruch ein: "An Apple A Day...". 
Dazu habe ich mir das wunderschöne Papier von Maja Design ausgesucht. 




Die Tilda ist diesmal mit Distress Markern auf Watercolor Paper koloriert. 
Die Ränder des Designpapiers sind stellenweise mit weißem Embossingpulver versehen und 
hier und da habe ich ein paar Stempelabdrücke gesetzt. 
Maschendekostoff und etwas Lederimitat Band gestalten den Hintergrund. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wir lesen uns bald wieder!
Katrin

verwendete Produkte:

http://cards-und-more.de/images/product_images/thumbnail_images/dutch-doobadoo-dutch-card-art-a4-apple.jpg 
 http://cards-und-more.de/images/product_images/thumbnail_images/22856625-origpic-082343.png

http://cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4801_0.jpg http://cards-und-more.de/de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Marker/Tim-Holtz--Distress--8482--Markers-komplettes-Set-3873.html

 


Dienstag, 31. März 2015

Stempelkissenregal



Hallo,

heute bin ich wieder an der Reihe euch etwas zu zeigen.

Ich habe mal wieder ein Stempelkissenregal aus Graupappe gebaut. 

Verziert habe ich es mit dem tollen Maja-Papier aus der Coffee in the Arbour -Collection.

Ich liebe das Maja-Papier einfach.

Ansonsten habe ich das Regal nur mit non-cute-Elementen verziert und diese mit Spellbinderstanzen mit der Big Shot ausgestanzt.

Noch ein paar Perlen als Verzierung und schon ist das Regal fertig.

Wer es nachbauen möchte, findet hier einen Workshop dazu. 









Verwendete Materialien aus dem Shop:





                 

Montag, 16. März 2015

Kalenderkarte mit Notizblock



Heute habe ich für euch eine Buchkalender-Karte a la Clarissa.
Den Workshop dazu findet ihr hier.

Diese Karte ist für meine Ex-SchwieMu zum Geburtstag.
Da sie immer noch im Büro arbeitet, dachte ich, wäre so eine Karte mit Notizblock sehr praktisch.


Sie kann sie auch aussuchen, ob sie die Karte so hinstellt, dass man den Block sieht oder aber den Block verdeckt.




Natürlich düfen einn paar Blümchen und ein lieber Gruß nicht fehlen.




Hier sieht man im Hintergrund das wunderschöne Papier von Maja-Design.
Ich liebe es einfach. Das schönste Papier, das ich kenne.





Das Motiv habe ich wieder mit Copics coloriert.

Um die Schnecke herum sind ein paar Akzente mit Chunky White gesetzt.



Materialien aus dem Cards and More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/STIFTE---MARKER/COPIC/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-A.html  http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Joy-Crafts-588/Joy--Kraft-Papier-A4---25-Blatt-300g.html  http://www.cards-und-more.de/de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Walnut-Stain.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Sizzix-Big-Shot-Machine-Only-Powder-Blue---Teal.html 
http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/SPELLBINDERS/Nestabilities/Spellbinders-Nestabilities-Classic-Circles-LG.html       

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich liebe Pergamintüten

Hallo und einen schönen guten Morgen,
heute möchte ich euch (mal wieder) eine gepimpte Pergamintüte zeigen, ich verziere diese Tüten viel lieber, als Karten. Es ist so schön praktisch, so findet in der Tüte oft ein kleines Geschenk und ein Tag Platz und sie lässt sich prima verschicken, wie übrigens auch diese Tüte *g*.
Verwendet habe ich mal wieder das tolle Maja Design Papier "Coffee in the Arbour", ihr bekommt es, so wie viele weiter "Zutaten" bei Cards und More.
Coloriert habe ich die süsse Tilda wieder mit den Distress Reinkers, die Farben sind Frayed Burlap, Victorian Velvet, Walnut Stain, Tattered Rose, Tea Dye, Pumice Stone and Black Soot
Das ist auch irgendwie so etwas wie eine Premiere, denn ich habe zum ersten Mal diese Pailletten Dinger verwendet, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei TEDI erst transparente gefunden habe, welche wirklich nur dezent farbig schimmern und somit wie für mich geschaffen sind.
Die Blumen sind von Prima-Marketing und wurden von mir nachträglich etwas zerknautscht, der Schnörkel ist von Noor! Design und aus tollem, weißem Glitzerkarton ausgestanzt. Ich hoffe, die Tüte kommt heil an und gefällt.
Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.
Materialliste:
http://www.cards-und-more.de/NEU/Pergamintueten.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Maja-Design/Maja-Design---Paper-Pad-6x6----Coffee-in-the-Arbour.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Ink-Refill-s/Distress-Ink--8482--Refill-Victorian-Velvet.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Joy-Crafts-588/Joy--Kraft-Papier-A5---25-Blatt-300g.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--kristall---100-Stueck--3.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Tim-Holtz-Accessoires/Tim-Holtz-Multicutter-Antihaft-Schere.html

Mittwoch, 21. Januar 2015

Der Wunscherfüller

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte ja schon sooo gerne den Frühling zurück, irgendwie war es mir schon total danach und deshalb habe ich auch diese Karte gewerkelt. Ich hoffe ja, dass es mit dem "Wunscherfüller" funktioniert und der Winter sich für diesmal schon erledigt hat. Nun aber erstmal zu meinem Geburtstagskärtchen:

Das Papier ist von Maja Design und gehört zu meinen absoluten Favoriten, ich glaube ich hatte noch kein Maja Papier, welches mir nicht gefallen hat *g*. Coloriert habe ich wieder mit den Nachfüllern von Distress Ink, da soll es übrigens neue Farben geben, habe ich auf Instagram gesehen *freu*.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, wir gehen heute erstmal noch zu Mutti Geburtstag feiern.

Liebe Grüße
Materialliste:
http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Maja-Design/Maja-Design---Paper-Pad-6x6----Coffee-in-the-Arbour.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Ink-Refill-s/Distress-Ink--8482--Refill-Tattered-Rose.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Schmetterling-Kreis-6002-0322.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--kristall---100-Stueck--3.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Papier-Blumen---Paper-Flowers/verschiedene-Blueten/Pulse-of-Passion---zarte-Bluemchen--doppellagig--weiss-o--Blaetter.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Papier-Blumen---Paper-Flowers/Lilienblueten/Pulse-of-Passion---Lilien--weiss.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Charms/CHARMS---Mini-Schluessel.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Charms/CHARMS---Herz.html

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...