Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. April 2013

Streichholzschachtel gepimpt

Hallo ihr Lieben, 
auch heute habe ich wieder das Stempelleinen für euch ausprobiert. Doch dieses mal habe ich es nach dem colorieren mit Absicht etwas zerknittert, das gibt einen zusätzlichen Look  Es sieht dann nicht mehr so steif aus, mir gefällt es super.
Ihr wollt ja sicher wissen, was ich denn nun mit dem Motiv gepimpt habe und das möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.
Es ist mal wieder eine große, dicke Streichholzschachtel geworden, die ich meiner Freundin geschenkt habe.
Danke das ihr hier vorbei schaut, ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) 

5 Kommentare:

  1. Super süß....da hat sich deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüüss! Der Effekt des Stempelleine gefällt mir supergut!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Streichholzschachtel sieht toll aus. Wahnsinn, dass auf dem Leinen trotzdem die Farben so schön durchkommen! Deine Deko mit dem kleinen Charm passt super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Coloration auf dem Leinen sieht echt toll aus! Eine supersüße Streichholzschachtel!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...