Dieses Blog durchsuchen

Posts mit dem Label Lea bilities werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lea bilities werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. Oktober 2017

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ...

Hallo und herzlich Willkommen auf dem Cards und more Shop Blog am 8. Sonntag vor Weihnachten! Da die Zeit inzwischen rast, habe ich heute deshalb schon mal eine Idee für eine Weihnachtskarte für euch...

Diesmal habe ich mich für eine etwas andere Karte entschieden, weil ich gern zeigen wollte, dass es gar nicht immer ein coloriertes Motiv sein muss, um eine Karte besonders zu machen. Dafür kann man auch ganz fantastisch Stanzteile verwenden... aber schaut sie euch einfach mal an!



Macht doch auch ohne Stempel-Motiv etwas her, oder?! ;-)

Die Kerzen sind aus Aquarellpapier gestanzt, einfach weil ich finde, dass sich darauf die Distress Oxides sehr viel besser und weicher verblenden lassen, als auf anderen Papieren.

Anschließend habe ich die "Wachsspuren" noch einmal mit einem Wassertankpinsel und Candied apple vorsichtig etwas dunkler rot gefärbt, mit Wink of Stella Clear beglitzert und als Finish mit Glossy Accents überzogen. Sieht danach richtig "echt" aus, oder?!



Um den sanften Kerzenschein anzudeuten, hab ich dann die Kerzen vorsichtig dorthin gelegt, wo sie nachher festgeklebt werden sollten und mir unter der Flamme eine klitzekleine Markierung gemacht, damit ich einen kleinen ganz sanften Farbkreis drumherum wischen konnte.

Und um das Ganze noch etwas festlicher zu gestalten, hab ich dann noch ein paar Sternchen durch die Stencil gewischt... einmal mit der Flammenfarbe und danach noch mit einer glitzernden Stempelfarbe, vielleicht könnt ihr das auf dem Close-up erkennen?


Naja, und danach musste alles nur noch "arrangiert" werden und fertig war die Karte... ;-)

Und falls ihr jetzt Lust habt, das auch mal zu probieren, kommt hier wie immer meine Zutatenliste:


Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Kerzen  Leane Creatief - Lea'bilitie Die - Holly leaves & pine branches  Ranger Glossy AccentsZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round Dutch Doobadoo Dutch Mask Art A6 Stars

Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Fossilized Amber Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Antique Linen Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Candied Apple 

Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Peeled Paint Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Lucky CloverZIG Waterbrush Detailed Tip | feine Spitze - WSBR01


Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und bis zum nächsten Mal!

Donnerstag, 3. September 2015

Der Herbst ist da!

Hallo Ihr Lieben!
Der Herbst ist da! Naja, zumindest meteorologisch, und das Wetter hält sich irgendwie ganz gut daran. Und so habe ich diesmal auch eine herbstliche Karte gemacht, die ich Euch zeigen möchte.


Die Karte kommt mal ganz ohne gestempeltes und coloriertes Motiv aus. Stattdessen habe ich diese tollen Tannenzapfen in den Vordergrund gestellt. Sie bestehen aus mehreren Teilen, die übereinander gesetzt werden. Die Spitzen der einzelnen Lagen kann man dann toll mit Tinte einfärben - hier Distress Ink und Crackling Paint - und dann leicht nach vorne biegen. 


Hinter den Tannenzapfen habe ich den neuen Rahmen von Noor!Design verwendet, um das Motiv auch schön hervorzuheben. 

Überall auf der Karte habe ich verschiedene Embossingpulver verteilt und geschmolzen, alles in weiß bzw. warmen Brauntönen, die so toll zum Herbst passen. 
Das grüne Designpapier ist aus dem Papierblock Fading Colors von Noor!Design.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Herbsttag!
Eure Kathrin


http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x30cm/Noor--Design---Paperbloc---Fading-Colours-15x30cm.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design/Noor--Design---Juli/Noor--Design---Cutting---Embossing-Schablone---Rahmen.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Lea-bilities/Leane-Creatief---Lea-bilitie-die-3D-Die---Pine-Cone---Tannenzapfen.html http://www.cards-und-more.de/de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Walnut-Stain.html

Sonntag, 20. Mai 2012

Meine erste Coloration mit den Tim Holtz Distress Markers.....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, daß Ihr wieder bei uns vorbeischaut. Danke für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Nun ist es soweit, und ich bin auch ganz stolze Besitzerein der Tim Holtz Distress Markers, die ihr im Cards und More Online Shop findet.

Natürlich mußte ich mich sofort ran wagen und ausprobieren, wie es denn so mit dem Colorieren klappt.

Ich kann euch sagen, es macht total viel Spaß und ich bin echt glücklich, dass ich mich für die tollen Tim Holtz Distress Markers entschieden habe.....

Natürlich sind meine Colorationen noch nicht perfekt und es heißt "ÜBEN,ÜBEN und nochmals ÜBEN".

Und wenn man das richtige Aquarellpapier hat, dann klappt es bestimmt noch besser. Ich habe es auch auf Karteikarte probiert, das geht auch, aber ist sehr müssig und wird noch lange nicht so effektiv und wirkungsvoll wie auf dem Aquarellpapier...

Aber nicht nur colorieren kann man mit den tollen Tim Holtz Distress Markers, nein man kann auch die Stempelgummis direkt damit anmalen, aber das werde ich auch noch genauer ausprobieren und dann berichten.

Nun aber zu meiner Karte, wobei auch gleich meine neue Emboss und Cut "Doris" und die Stanzschablone von Lea bilities "Frame Curve" die ihr im Cards und More Online Shop findet zum Einsatz kamen.


Und hier kommt mein Kärtchen....



Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:




Vielen Dank fürs Vorbeischauen,wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Ihr solltet auch einmal auf dem Cards und More Challenge Blog vorbeischauen, dort gibt es ein ganz tolles Geburtstags-Candy....

Für das Geburtstags-Candy bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...