Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

♥ Little Easter Tag / kleines Oster Tag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) mal wieder an der Reihe um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Da ja mit großen Schritten das Osterfest naht,habe ich Euch heute ein kleines Oster Tag/Anhänger mitgebracht,bei dem ich zum ersten Mal auf Stempelleinen gestempelt habe.
Das Motiv habe ich mit den Distress Markern und einem Wassertankpinsel coloriert und danach mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt.Nach dem ausstanzen habe ich die Ränder mit einer Stecknadel etwas ausgefranst.
Für den Hintergrund auf dem Tag/Anhänger habe ich das schöne Designpapier White Blossom aus der A Day in May Serie von Pion Design verwendet. Die Ränder habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die kleinen Blüten und die Streifen auf dem gestanzten Osterei habe ich aus dem Borders Designpapierbogen gestanzt,der ebenfalls aus der A Day in May Serie ist.Der Schnörkel unter den Blüten ist von Joy!Crafts und nennt sich  Floral Flourishes 4.Die kleinen weißen Perlen sind selbstklebend und Ihr findet sie im Shop unter Halbperlen.
Ich hoffe meine kleines Oster Tag /Anhänger gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
Pion Design - A DAY IN MAY - White Blossom Pion Design - A DAY IN MAY - Borders Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Floral Flourishes 4 Rhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück) 
Tim Holtz® Distress™ Markers komplettes Set Wassertankpinsel smallTim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain 

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...