Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ Bildmalarna's Lovesong zum Valentinstag ♥ & ♥ Giveaway ♥

 ♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
Einen schönen Valentinstag liebe Shopblog Leser!

Ich freue mich sehr, dass Ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut :) Ich habe dieses Mal ein Bildmalarna Motiv Mimosa Headphone auf Stempelleinen gestempelt und coloriert. Ich finde es toll und es gibt so einen tollen Effekt. Das Stempelleinen von Joy!Crafts findet Ihr in den Shop-Neuheiten.
Dort findet Ihr ebenso die wundervollen Papiere von Studio 75. Die sind wunderschön pastellfarben und die Zusammenstellung der Serien ist einfach toll. Die Papiere könnt Ihr ab sofort und exclusiv in Deutschland HIER bei uns bekommen. Für diese Karte habe ich die Papiere der Serie Vintage Memories benutzt. Die wunderschönen Chipboard Teile sind auch bald im Shop zu finden. Ich habe es als Untergrund für die Blumen (u.a. Pulse of Passion) ausgesucht.

Außerdem habe ich noch Spitzenband und Kordel verwendet, um das Herzschloss-Charm mit Schlüssel anzubinden. Die äußeren Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen. Ein wenig Stickles, damit es schön glitzert und ja, Ihr habt richtig gesehen, die Strasssteinchenecke hat es auch wieder auf mein Werk geschafft :)
 ♥ ♥ ♥



 ♥ ♥ ♥

  ♥ ♥ ♥

Dieses Valentinsgiveaway 
könnt Ihr auf der Facebookseite 
von Cards und More gewinnen.  


♥ ♥ ♥



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage herzlichen Dank für Euren Besuch.





8 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und auf dem Stempelleinen hat das gleich eine ganz andere Wirkung. Ich finde sie schön :D

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine traumhaft schöne Karte ist das!
    Das Motiv auf dem Stempelleinen sieht soo klasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist die Karte Dir gut gelungen!!! So viele einzelne Details liebevoll zusammengefügt. Die Naturfarben sehen richtig edel aus. Und bei Deinem kleinen Herz mit Schloß muss ich doch glatt an den Song von den Höhnern denken: Schenk mir heut Nacht Dein ganzes Herz ....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. so schön, und das Stempelleinen hat es mir angetan, das sieht so klasse aus!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich habe es ja schon bekommen und was soll ich sagen, es ist TOLL! Werde demnächst etwas damit zeigen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,

    das sieht ja genial aus wie du deine Karte gestaltet hast. Das Motiv auf dem Stempelleinen gefällt mir sehr gut. Das sieht sehr edel aus. Eine perfekte Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist echt der Hammer!! Sooooo traumhaft schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...