Hallöchen Ihr Lieben,
ich hoffe die alle Mamis da draußen hatten gestern einen wundervollen Muttertag!
Ich habe heute gleich 2 Projekte gemacht, bzw. habe die Reste der Karte gleich wieder verwertet.
Das Stempelset von MFT birth-yay hat es mir ja ein wenig angetan! Das gefällt mir super gut. Habe heute eines der Nashörner genommen die Partymütze etwas verziert.
Ich habe Gansai Tambi Pearl Colours (Pink, lila und gold) auf das Aquarellpapier mit viel Wasser vermischt. Mit dem Embossingfön trocken gefönt und dann mit der MFT Stanze Beautiful den Hintergrund der ersten Karte ausgestanzt und gleichzeitig noch ein Bogen weißes Papier ebenfalls mit der Stanze ausgestanzt.
Vom weißen Papier nahm ich den Schriftzug für den Aquarellhintergrund der ersten Karte zu kreieren. Die Umrisse des ausgestanzten Wort Beautiful vom Aquarellbogen habe ich für die zweite Karte benutzt so dass die Karte nicht nur weiß ist.
Ich hoffe ich habe Euch inspiriert
und freue mich auf den nächsten Blogpost.
Liebste Grüße
Eure Karo von karoscrafting












