Dieses Blog durchsuchen

Posts mit dem Label Joy Crafts Brads werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Joy Crafts Brads werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 7. Januar 2016

Es hat geschneit!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr. Ich wünsche, dass es Euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge kreative Ideen bringen wird!

Uns hier in Bayern hat es auf jeden Fall den ersten Schnee gebracht! Und weil alles so schön weiß ist draußen, war mir nach einer winterlichen Karte. Wie so oft in blau und weiß, aber das passt einfach so schön...


Den Stempel wollte ich schon so lange colorieren. Und jetzt war die Zeit dafür! Ich habe alle Designpapiere mit weißer Crackling Paint überzogen. Mache ich ja meist, aber wenn es eine Schnee-Karte werden soll, dann kann ich nicht anders! Und nicht nur das Papier, sondern auch die Tannenbäume haben etwas abbekommen.


Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und darauf ein paar Tropfen weißes Gesso verteilt, auch auf dem Motiv selbst. So sieht es so aus, als würde es weiterhin schneien. Das Motiv habe ich dann ausgeschnitten und auf den verschnörkelten Rahmen von Noor!Design geklebt. Dann habe ich das Papier mit einem Sandingblock bearbeitet, so dass der weiße Kern durchschaut.


Unten neben dem Motiv habe ich Tannenzweige mit Blumen und Schneeflocke kombiniert. Die Schneeflocke hält ein toller Perlenbrad

So, und jetzt gehe ich einen richtigen Schneemann bauen! Habt alle einen tollen Tag -  ob mit oder ohne Schnee!
Eure Kathrin


http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Brads/Joy-Crafts-Brads--creme---weiss-6030-0006.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joycrafts--Cutting--and-Embossing-Stencil--Cards-und-More--Schneideschablone--Stanzschablone--Embossingschablone-5438-5777-5778-5781.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Weihnachten-875/Noor--Design---Cutting---Embossing-Schablone---Happy-Holidays---Christmas-Trees.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/STIFTE---MARKER/COPIC/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-B.html

Dienstag, 5. August 2014

Auftragskarte - Hochzeit

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen und freue mich, dass ihr wieder am Cards und More Shop Blog vorbeischaut.

Ich (Gaby) zeige euch heute eine bestellte  Karte für eine Hochzeit die ich mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Online Shop gemacht habe.


Das Motiv habe ich mit Distress Kissen und Markern coloriert und ein paar Akzente mit Stickles gesetzt.
Die Herzbordüre, der Rahmen um das Foto und die Ecke von Joy!Crafts sind mit Fran-táge Powder Shabby Pink embosst.
Für das TAG habe ich mir ein Joy!Crafts Label als Vorlage genommen.

Den Schriftzug und das colorierte Motiv habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, alles andere mit Ranger Glossy Accents.
Jede Menge Papierrosen, ein Drahtswirl und die schönen Brads von Joy!Crafts durften natürlich auch nicht fehlen.
Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein bisschen und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Liebe Grüße
Gaby

Aus dem Shop verwendete Produkte:
Tim Holtz® Distress Markers &#84  Distress Ink™ Pads  http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Oval--4-Schablonen--6002-0258.html  http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Schneide----Praegeschablone-6002-0172.html  http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Cutting---Embossing-Stencil---Rand-mit-Herzen.html  http://www.cards-und-more.de/EMBOSSING/Embossingpulver/STAMPENDUOS/Stampendous-Fran-t-ge-Embossing-Enamels-Shabby-Pink.html  http://www.cards-und-more.de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/Inkssentials--Glossy-Accents-.html  http://www.cards-und-more.de/ALLES-WAS-KLEBT/Klebepads/3D-Foam---3-0-mm-dick---5x5mm-Klebe-Pads.html  http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Brads/Joy-Crafts-Brads--rosa---pink-6030-0003.html  http://www.cards-und-more.de/TAG-s/Joy-Crafts-Label-Paperboard-brown---TAGs-9-4x4-7cm---25-St-.html 

Samstag, 1. Februar 2014

♥ Schokiverpackung ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmittag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute zur Mittagszeit wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,Euch ein Werk mit dem schönen Produkten von Cards und More zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Schokiverpackung mitgebracht,die man wunderbar zum bevorstehenden Valentinstag verschenken kann.
Natürlich habe ich wieder das wunderschöne Designpapier von Bildmalarna verwendet.Kleiner Tipp,die Papier sind im Moment im Angebot.Also schnell zugreifen und sich einen kleinen Vorrat anlegen.
Die Blümchen habe ich mit der Joy!Crafts Floral Flourishes Stanze 1 gestanzt und mit kleinen Röschen dekoriert.Die Vintage Flourishes Blumen 4 kamen ebenfalls zum Einsatz und wurden mit kleinen weißen Perlen geschmückt.
Die Ränder der Papiere ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Schoki kann man ganz einfach rausschieben und genießen.♥ Der Text aus dem Clearstampset Etwas Besonderes von Joy!Crafts passt natürlich perfekt.
Im Shop findet Ihr auch wunderschöne Charms und Glitzerbrads.

Ich hoffe meine Schokiverpackung gefällt Euch ein bisschen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:

Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 1 6002-0156 Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blumen 4 6003-0032 Joy!Crafts Clearstamp Set - ETWAS BESONDERES Joy!Crafts Brads, blau / türkis 6030-0004 Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Tim Holtz Paper Distresser and Thread CutterRhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück)


Dienstag, 1. Oktober 2013

Sparkle und Bling mal anders


Hallo Ihr Lieben,

heutebin ich wie jeden Monat in doppelter Mission unterwegs, nämlich für die Cards und More Challenge und hier auf dem Shopblog, um Euch das eine oder andere Produkt aus dem Cards und More Onlineshop schmackhaft zu machen :)

Zum Thema Sparkle and Bling hab ich mal etwas Neues versucht, und keine typisch glitzerverliebte Rüschenwelt gestaltet sondern mehr die scrappige Richtung eingeschlagen:

Wieder hab ich zum Designstax Happy Days von Papermania gegriffen, weil der Effekt der recht einheitlich und doch deutlich gemusterten "Rückseiten" die Karte an sich trotz weniger Farben recht lebendig macht.

Für den Button aus der Epiphany-Stanze hab ich das Papier des 12 x 12-Blocks verwendet. Da ist das Muster größer, und ich find den Effekt cool :)

Glitzereffekte erziele ich hier durch das Shabby Green Embossing Enamel, der teilweise embossten Schrift und ein paar eingesetzten Straßsteinchen wie Glitzerbrads.

Darüber hinaus hab ich SpitzePfeile, ein Embroidered Brad und einen Bottle Topper verwendet :)


Ich hoffe, auch diese Karte gefällt Euch.

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Montag, 30. September 2013

Geschenktütchen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch,schön das Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,Euch ein Werk mit den tollen Produkten vom Cards und More Onlineshop zu zeigen.
Ich brauchte unbedingt noch eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk und so habe ich Euch heute wieder eine Geschenktüte mitgebracht.Natürlich habe ich auch bei diesem Werk ganz viel von dem schönen  Fran-táge Shabby White Embossing Enamel Pulver benutzt.
Als Motiv habe ich einen Stempel von Whimsy Stamps verwendet und einige Stellen mit den Distress Markern coloriert.Auf die Blümchen im Motiv habe ich noch etwas Stickles Star Dust  und Glossy Accents aufgetragen.Der Text Wundertüte ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset "Etwas Besonderes".
Das Motiv habe ich mit den Spellbinder Nestabilities Labels Eighteen ausgestanzt und auf die Quadrat Stanzschablone von Noor!Design geklebt.Die Stanzschablone habe ich großflächig mit dem  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White embosst.
Die Blümchen habe ich wieder mit der Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 gestanzt und mit den schönen Samtbrads von Joy!Crafts dekoriert.Die Blätter sind mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt.
Auch das Designpapier auf der Rückseite der Geschenktüte habe ich mit dem Fran-táge Shabby White Pulver embosst.
Nun muss das Tütchen nur noch gefüllt werden und macht sich dann auf die Reise zu seiner Empfängerin.
Ich hoffe meine Geschenktüte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
 
Noor Design Quadrat + Ecke 6002-0173  Spellbinders Nestabilities S4-310 Labels Eighteen  Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 6002-0160  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White  Joy!Crafts Brads, rosa / pink 6030-0003  Joy!Crafts Clearstamp Set - ETWAS BESONDERES  Inkssentials   

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...