Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. September 2019

Kinderzimmertür-Dekoration

Hallo!

Heute mal auf einem Pferd ins Traumland reiten! ⁠

Ich habe diese Türaufhänger aus MDF von Dutch Doobadoo gemacht, damit die Eltern mitbekommen, ob es getobt oder geträumt wird im Zimmer ;)⁠

Im kleinen Video auf meinem Youtube-Kanal habe ich gezeigt, wie ich eine Seite gemacht habe. Die andere ist ähnlich gestaltet.⁠

Benutzt:

WOW! Embossing Powder Black Twinkle und Melt It Powder
ZIG 2 Way Glue
Designpapier von Piatek Trzynastego
Distress Ink Pumice Stone und Walnut Stain
C.C. Design - Faires













Olga
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...