Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. September 2019

Let's organize...

Heyhey ihr Lieben,

ich brauchte eine schöne Aufbewahrung für meine kleine Sammlung von Alben Dekorationen wie Sticker und Kärtchen. Etwas, was man sich schnell schnappen und mit der Dekoration von kleinen Mini-Alben loslegen kann. Und das hier ist dann aus der Idee entstanden...




Ich muss sagen, diese Aufbewahrung war auch echt schnell fertig. Einfach ein DIN A 4 Blatt in der Mitte gefalzt, an der einen kurzen Seite ein Tab mit dem Envelope Punch Board gestanzt und die andere um die Höhe des Tabs gekürzt. Um dann eine Tasche zu erhalten habe ich einen 6 cm Breiten und an die Höhe des gefalzten Blattes angepassten Streifen aus dem Tonpapier geschnitten. Gefalzt wurde der Streifen in "Berg und Tal"-Falzen bei 2 , 4 und 6 cm. Die beiden äußeren Teile dienen als Klebelaschen. 
Das ganze habe ich fünf Mal gemacht und immer an die vorherige Tasche geklebt. Mit einem weiteren Blatt habe ich ein Cover drumherum geklebt, wobei ich ein schönes Band zum Verschließen zwischen Taschen und Cover geklebt habe. 

Damit diese Aufbewahrungstasche auch von außen schön aussieht, habe ich das wundervolle Designpapier von Piatek Trzynastego  aus der Kollektion "When we first met" verwendet.

Und ganz tolle Wörter oder auch ganze Sätze kann man ganz noch Bedarf  mit dem Word Punch Board von We are Memory Keepers und einem Papierstreifen erstellen. Mein neues Lieblings-Tool, weil ich einfach jedes Wort damit stanzen kann und so immer genau das habe was ich sagen möchte. 

Liebe Grüße
Farida (creativeFarida)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...