Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. September 2019

Tschüss und auf Wiedersehen!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine letzte Karte für Cards und More, denn für mich ist es Zeit, tschüss zu sagen.

Aufgrund eines sehr großen Eingriffs und eine lange Rekonvaleszenz, muss ich meine Design Team Tätigkeiten reduzieren. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Lesern, bei Dunja und dem gesamten Cards und More DT für die schöne Zeit!

So, jetzt aber zu meiner heutigen Karte!


Für meine letzte Karte habe ich wieder Stempel von einer meiner absoluten Lieblingsfirmen verwendet: Hello Sweetums! Das Set heißt "Oceans of Encouragement" und ist super niedlich, oder?

Die Motive habe ich alle mit Memento gestempelt und mit Spectrum Noir Illustrator coloriert.

Für den Hintergrund habe ich das Tonic Shimmer Powder in "Atlantic Burst" auf Aquarellpapier verteilt. Seid damit sehr vorsichtig, denn ihr benötigt echt nicht viel Pulver! Dann habe ich meine Ranger Sprühflasche genommen und das Aquarellpapier mit Wasser besprüht. Ich habe die Farbe dann einfach etwas verlaufen lassen und habe dann mit meinem Embossing Föhn trocken geföhnt.


Den schwarzen Rahmen habe ich mit 2 verschiedenen Stanzen gemacht. Da meine Szene sehr voll ist, habe ich einen kleinen Text gesucht, den ich mit VersaMark gestempelt und mit WOW Embossing Powder in "Opaque Bright White Super Fine" embosst habe.


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Vielen Dank für's Lesen und auf Wiedersehen! Man sieht sich weiterhin auf Instagram&Co!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...