Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Juni 2019

Interaktive Karte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine interaktive Karte, so etwas liebe ich ja.
Für diese Karte habe ich die knuffigen neuen Stemeplsets von CraftEmotions verwendet. 


Der süße Marienkäfer und die Blume sind aus dem Stempelset "Bugs 1" . Auch der "Für Dich" Stempel ist von CraftEmotions. Und kommt einmal als Outlines, so wie ich ihn für diese Karte verwendet und ausgemalt habe und auch als gefülltter Stempel. 
 Und wenn man an der Lasche zieht kommt ein kleiner, süßer Schmetterling langsam hinter dem Marienkäferchen hervor.
Der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Bugs 3" . Um die Karte abzurunden habe ich noch ein paar Enamel Dots verwendet.

Ich könnte die ganze Zeit an der Karte spielen und den Schmetterling immer wieder rein und raus flattern lassen....

Liebe Grüße


Materialliste:

Flüssigkleber:  Lieblingskleber von Dutch Doobadoo

Schere




1 Kommentar:

  1. hach, ich liebe diese doof-schauenden Tierchen von CraftEmotions :D ganz tolle Karte, Farida <3

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...