Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Juni 2019

rainbow starfish

Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich euch eine kunterbunte Karte mit den süßen Seesternchen von Lawn Fawn

Hi friends, 

today I want to show you a colourful card featuring the adorable starfish from Lawn Fawn


Für einen stärkeren Kontrast mit dem Hintergrund habe ich hier schwarzen Cardstock gewählt und den Spruch mit VersaMark darauf gestempelt, dann mit weißem Pulver heiß embosst. 

Die Seesterne habe ich mit Zig Markern koloriert, per Hand ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband auf meinem Kartenaufleger befestigt.

To really make the stars stand out from the background I used black cardstock, stamped the sentiment on there with VersaMark ink and heat embossed it in white. 

I used Zig markers to colour the starfish, fussy cut and assembled them on my card with foam tape.


Habt einen schönen Tag! 

Have a great day! 

Lisa



Materialliste/Products used:
Lawn Fawn - So Jelly
Zig Markers
Waterbrush
WOW! Embossing Powder
VersaMark Ink Pad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...