Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juni 2019

Funky Monkey

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich meinen ersten Beitrag hier als Design Team Mitglied mit euch teilen! Ich freue mich sehr darüber! Vielleicht kennt ihr mich ja bereits (stampinanja)!

Ich habe eine Karte mit den niedlichen Funky Monkeys von Hello Sweetums gebastelt und zeige euch Schritte für Schritt wie sie entstanden ist!


Zuerst habe ich mir eine Grundkarte und ein Stück Cardstock mit dem Maß 14,8x10,5cm zugeschnitten. 
Für die Gestaltung des Hintergrunds habe ich den weißen Cardstock auf meine Glasplatte geklebt. Dafür habe ich einfach ein Washitape aus meiner Sammlung verwendet. Ich habe dabei einen Rand von 1 cm auf allen Seiten des Cardstocks abgeklebt.


Mit Blending Brushes habe ich dann Distress Oxides in Spun Sugar, Cracked Pistachio und Lucky Clover aufgetragen.


Danach stempelte ich das Farnblatt (ich hoffe, es ist Farn? auf jeden Fall irgendein Blatt ;)) mit Distress Oxide in Lucky Clover rundherum. Danach habe ich das Washitape wieder ganz vorsichtig entfernt.


Jetzt habe ich die 3 Äffchen und allerhand Motive aus dem Stempelset mit Memento auf weißen Cardstock gestempelt, mit Spectrum Noir Alkoholmarkern coloriert und dann mit meiner ScanNCut ausgeschnitten. 

Bevor ich mit dem Kleben anfange, arrangiere ich immer erst mal all meine Motive auf der Karte und schiebe meist noch ein paar mal hin und her. Der rechte Affe steht im Vordergrund und wurde daher mit Foamtape aufgeklebt. Die restlichen Motive habe ich alle direkt auf die Karte geklebt.

Am Schluss habe ich dann noch das Sentiment mit meinem Stempeltool gestempelt. Das rosa Herzchen habe ich mit Distress Oxide in Spun Sugar gestempelt (auch mehrfach mit dem Stempeltool bis der Abdruck so satt war).



Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem ersten Blogpost inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln! 





Hello Sweetums - Funky Monkeys Clear Stamp Set Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Spun Sugar Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Cracked Pistachio Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Lucky Clover Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK 3D Foam RUND, 2,0 mm dick - 12x12mm Klebe-Pads | Foampads Tonic Studios Glass Cutting Mat 60x36,5cm | A3 FISKARS Tragbare Papierschneidemaschine 30cm - A4 | Paper Trimmer 


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...