Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. September 2018

Mini-Geburtstagskarte - Happy Hippo

Hallo Leute,

klein 'IDA' ist schon 1 Jahr alt geworden und diese Mini-Geburtstagskarte habe ich für sie gebastelt. Verstehen wird sie es nicht ganz, aber die Mama und die restliche Rasselbande haben sich gefreut.Happy Birthday 5IMG_2317Happy Birthday 6IMG_2317Verwendet habe ich eines meiner Lieblingssets von My Favorite Things Happy Hippos Clear Stamps. Derzeit ist es leider ausverkauft, doch es soll ja nur eine Inspiration sein. Da findet sich bestimmt noch andere süßen Tierchen, die man in die tolle My Favorite Things Die-Namica Happy Birthday Circle Frame setzen kann. Coloriert habe ich die Motive wie immer mit meinen ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH. Der ZIG 2Way Glue - Squeeze & Roll Glue Pen  ist nicht mehr von meinem Basteltisch weg zu denken.

Happy Birthday 8IMG_2317Die Geburtstagszahl habe ich mit ähnlichen Stanzen von Waffle Flowers ausgestanzt, aber die Waffle Flower Dies - Cutaway Numbers wären auch sehr passend dafür. Ein Garn wie dieses von GARN & MEHR Bäcker-Garn zitrusgelb und die Karte war fertig.Happy Birthday 1IMG_2317happy-birthday-3img_2317.jpgJetzt wünsche ich Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und kreativ.

Eure

Nadine aka Schwesterherz75

Materialliste:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...