Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2018

Karten-Set - Cards Giftset

Hallo ! Hello!

Da bin ich wieder ...Farida :)

Ich habe Verwandte besucht und wollte gerne kleine Geschenke mitbringen. Also habe ich mehrere kleine Kartensets gebastelt. Mit je drei Karten pro Set. Und das ganze noch etwas hübsch verpackt. 

It' me again...Farida :)
I have visited some relatives and wanted to give some little present. So I have made little Card-Giftsets. For each set I created three cards and a nice packaging .



Für die Karten habe Embossingpulver von wow! in super fine white genutzt und ein paar Schablonen. Bei der 'Happy Birthday'-Karte habe ich diese Doilie Schablone von Dutch Doobadoo verwendet und einfach mit einem Wassertinte-Stempelkissen ein wenig über den Rand 'gestempelt'. Nach dem embossen habe ich das die Karte mit Distress Oxide in Wilted violet eingefärbt, einen Text aufgebracht und hier und da noch ein wenig verziert.

For this cards I have used embossing powder by wow! in super finde white and some stencils. For the happy birthday card I have used the doily stencil from Dutch Doobadoo and some watermark ink pad. Just stamped a bit over the edges for this detail.After embossing I inked the card up with some Distress Oxide in wilted violet, put on a sentiment and give it some finisching touches.


Für die Briefumschlag-Verpackung habe ich mir das Envelope Punch Board zur Hand genommen und ein 24.3 x 24.3 cm großes Design Papier. Die erste Falzlinie habe ich bei 13.0 cm und die zweite bei 14.9 cm gesetzt. Die kleinen Ecken (wie im Bild unten zu sehen) herausgeschnitten und das ganze nachgefalzt und zu einem Briefumschlag zusammengeklebt. 

For the envelope gift box I have used the envelope punch board and a Designpaper in size of 24.3 cm x 24.3 cm. The first score line placed at 13.0 cm and the secon at 14.9 cm. Like you see in the picture below I cut off the small pieces and glued it into a envelope box.



Um das ganze dann schön abzurunden. Noch ein Schleifenband drumzu und dann ist es fertig zum verschenken.

For the finishing touches I wraped it up with a ribbon and now it's ready to give as a present.





Liebe Grüße / Greetings

Farida

(creativeFarida)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...