Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juni 2018

Time to party!

Was für ein wunderschöner und sonniger Freitag und ich bin zurück auf dem Blog mit dieser Geburtstagskarte. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich liebe ja Stencil und benutze sie irgendwie viel zu selten. Daher habe ich meine Nuvo Glimmer Paste hervorgeholt und wollte damit auf jeden Fall einen Hintergrund gestalten. Das tolle an dem Farbton Moonstone ist, dass man aus ihr jeden Farbton machen kann, den man nur möchte - und zwar mit euren Re-Inkern. Für diese Karte habe ich mich für die Distressfarbe Abandoned Coral entschieden und einfach zwei Tropfen zur Glimmer Paste hinzugefügt und mit einem Spachtel vermischt. Und schon konnte ich die wunderschöne korallenfarbene und glitzernde Paste auftragen. Auf Kraftpapier (oder jeder anderen intensiven Farbe) sieht das ganze noch mal extra schön aus.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Da ich mich für eine sehr geometrische Schablone entschieden habe, wollte ich auch die Fläche, auf der die Paste aufgetragen werden sollte, geometrischen halten. Das ging ganz leicht mit ein bisschen Klebeband (oder Washi Tape), um schöne klare Kanten zu erhalten. 
Nachdem die Paste getrocknet ist (was übrigens sehr schnell geht), habe ich noch zwei Geburtstagssprüche aus einem Set von MFT entlang dieser Kanten aufgestempelt und ein kleines Bärchen - koloriert mit Zig Clean Color Real Brush Markern - mit einem Herz in der Hand mit 3D Klebepads auf den unteren Bereich des Kartenpanels geklebt. 

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ihr schaut bald wieder mal vorbei.


Verwendete Produkte aus dem Cards und More Shop




2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...