Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2018

Sommerzeit - Beerenzeit


(Werbung)

Hallo Ihr Bastelverrückten,

heute möchte ich, Nadine, Euch eine 'beerige' Karte vorstellten. 

Die Idee kam mir als ich ein Supermarkt Prospekt wälzte und 
dort ein Herz aus frischen Beeren als Fotographie entdeckte.

Mir viel ein, dass ich von Jane`s Doodles 
das Stempelset Life is good im Bestand habe. 

Dann ging es auch gleich ans umsetzten. 
Life is good 8IMG_2317

Natürlich bei Sonnenschein auf unserer Terrasse.Life is good 6IMG_2317

Hier habe ich einen Trick angewendet und 
zwar habe ich mit Post-it´s 
die gestempelten Beeren abgedeckt und 
darüber gestempelt. 
So entsteht der 3D-Effekt. 

Ist eine menge Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.Life is good 7IMG_2317
Danach ging es nur noch ans kolorieren der Beeren. 
Verwendet habe ich hierfür 
Das ausgemalte Beerenherz ausgeschnitten und 
dann nur noch die Karte fertig gestalten.

Das war es dann auch schon für heute. 
Hier noch ein paar Detailbilder für Euch:
Life is good 4IMG_2317
Life is good 5IMG_2317
Life is good 2IMG_2317
So das war es.

Hoffe, Euch gefällt die herzig Beerenkarte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, fruchtigen, frischen Sommer.

Eure

Nadine aka Schwesterherz75

(Werbung)
Materialliste:







1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...