Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Juni 2018

Projekt Wandgarderobe

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch mal etwas anderes als eine Karte zeigen.
Ja, das hatte ich schon seeeehr lange vor, dieses kleine Projekt. Und nun endlich habe ich mich daran gewagt und losgelegt. 



Perfekt für diese Aufgabe waren die Holzfahrzeuge,
Zuerst, da ich für solche Sachen wirklich zwei linke Hände habe - und ja, ich übe noch, musste mein Paps mir die Löcher für die Räder und die spätere Wandbefestigung bohren. Anschließend habe ich dann beide Holzteile schön abgeschliffen, damit sie zum bemalen schön glatt waren.



Nun kam das Bemalen an die Reihe. Hierfür habe ich zuerst je ein Distress Oxide Stempelkissen in den Lieblingsfarben meines Sonnenscheins über das Holz gezogen, bis der Großteil des Holzes damit bedeckt war. Die Feinarbeiten und Räder habe ich dann mit Acrylfarbe gestaltet.


Herausgekommen ist dann das hier:







Jetzt müssen die beiden nur noch an die Wand. ^^


Ich hoffe, euch hat dieser kleine Ausflug in die Projektarbeit gefallen und ihr habt selbst Lust bekommen, mal ein DYI-Homedekor-Teil zu basteln.



Machts hübsch!

Anja von Stamperamentvoll



Produkte aus dem Cards und More Shop:

- für die Holzfahrzeuge, meldet euch ganz einfach per E-Mail bei Dunja und schon sind die in nullkommanichts bei euch und können gestaltet werden


Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Wilted Violet  Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Candied Apple 

Ranger Dylusions Paint | Acrylfarbe - postbox red  2OZ ACRYLIC PAINT - NOIR






1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...