Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. April 2018

Forest Fellows - Happy Birthday

Hallo zusammen, 

auch wenn es mir zur Zeit nicht so regelmäßig gelingt, möchte ich euch heute meinen DT-Beitrag für den Cards und More Shop Blog zeigen. Es ist eine kleine feine Geburtstagskarte geworden.

Ein Mix aus Niedlich und Vintage finde ich ;). Zunächst habe ich eine weiße blanko Karteikarte mit Distress Ink "Vintage Photo" und "Tea Dye" sowie dem Stencil "Bubbles 3" von Dutch Doobadoo bearbeitet. 


Die dunkleren Spritzer auf dem Papier sind nach dem Wischen mit Color Bloom "Antique Gold" von Prima Marketing entstanden. Damit euch der Stencil nicht verrutscht, klebt ihn am besten mit Malerkrep oder Ähnlichem fest. Da er sehr filigran ist, läßt er sich nicht so gut mit den Händen festhalten.

Das süße Eichhörnchen ist aus dem Stempelset "Forest Fellows" von CUT-IES und ich habe es mit Copic Markern coloriert. Ganz nebenbei... mit diesem Stempelset lassen sich ebenfalls tolle kleine Szenen stempeln und passend dazu gibt es auch Stanzen.Das spart das ganze Schnippeln.




Der Rest ergab sich von allein. Für die Gestaltung habe ich mir einen Kartensketch aus dem WWW gesucht. Ein Stück (Rest)Designpapier in Holzoptik und kraftfarbener Cardstock sind schon alles, was ich brauchte. 




Damit das süße Ding nicht mit leeren Pfoten dasteht, bekam es noch ein Blümchen aufgeklebt. Für Akzente sorgen die mehr oder weniger großen Funkelsteine von Tedi. Mit Abstandshaltern aufgeklebt, wirkt die Karte etwas plastischer. 



Ich hoffe ich konnte euch wieder was Schönes zum Nachmachen zeigen und würde mich ganz klar freuen, eure Meinung zur Karte zu lesen. 

Eure Katrin



verwendete Produkte:

http://cards-und-more.de/images/product_images/info_images/15TDP40262.jpg


 http://cards-und-more.de/images/product_images/info_images/15TDP40231.jpg



http://cards-und-more.de/images/product_images/info_images/20081.jpg


http://cards-und-more.de/images/product_images/info_images/470990004.jpg


 http://cards-und-more.de/images/product_images/info_images/4595_0.jpg

3 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...