Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. September 2017

Hip Hip Hurra ...

...und hallo zusammen, 

ja wirklich ein großes "HIP HIP HURRA" weil (ihr habt es ja bestimmt schon gelesen) "GOOD NEWS" für mich!
Ich darf bei cards-und-more weiterhin als Mitglied im Designteam  mitwerkeln und gestalten 😊. Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue. 
Ich möchte mich auf diesem Wege bei all den super lieben Mädels vom Designteam recht herzlich bedanken - für die liebe Aufnahme, die Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen. DANKESCHÖN ihr Lieben 💓. 

So jetzt aber ... für meinen heutigen Blogbeitrag habe ich das süße Stempelset von Jane´s Doodles "Belated Birthday" ausgesucht. (Die Schildkröten und Schnecken sind aber auch wirklich niedlich.)



Für den bunten Hintergrund habe ich die Distress Oxide Ink Pads verwendet. 

Da der Hintergrund ursprünglich nicht ganz so gelungen ist, wie ich es mir das vorgestellt hatte, wurde kurzerhand eine Rettungsaktion gestartet. Aus Laminatfolie habe ich Kreise für eine Schablone rausgestanzt, um ein wenig "Bokeh-Style" hineinzubringen. 

Kleiner Tipp (wahrscheinlich wisst ihr es eh):
wenn ihr die weiße Farbe tupft, werden die Punkte kräftiger,
wenn ihr wischt heller.

Damit man übereinander stempeln kann, braucht man "Masking Paper" - in meinem Fall aus Post-it ausgeschnitten und anschließend mit Memento black ink gestempelt.


Da der Hintergrund bereits sehr bunt war, wollte ich den Vordergrund eher schlicht halten - lediglich mit Copic Alkoholmarker ein wenig betonen.


Die Grußworte wurden mit  Versa Mark Ink gestempelt und einmal schwarz und einmal weiß embosst.

Alles mit 3D - Klebepads unterlegen und fertig gewerkelt.



Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen auch mal etwas mit mehreren Motiven übereinander zu basteln - mich würde es auf jeden Fall freuen.


Also dann bis demnächst - 
es grüßt euch ganz herzlichst

Christine


P.S. Für all diejenigen die glauben, sie haben diesen Post am Sonntag schon mal kurz gesehen, soviel vorab : ihr habt nichts mit den Augen - die Technik hat mir eine Streich gespielt - sorry. 


I used:
Jane's Doodles - Clear Stamps -  BELATED BIRTHDAYRanger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad - SET 1 -Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK
COPIC sketch Marker 12er Set Ex-6Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm roundTsukineko VersaMark MINI Emboss Ink Pad clear - Embossing Kissen transparentMBoss Embossingpowder | Embossing Pulver - BlackMBoss Embossingpowder | Embossing Pulver - Pearl White3D Foam , 1,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads



2 Kommentare:

  1. Hi Christine, dein Beitrag ist erste Sahne. Total schön erklärt! Das inspiriert einen voll. Danke dafür ��

    AntwortenLöschen
  2. OH gerne... vielen Dank liebe Nadine ... freu mich wirklich sehr, dass dir meine Werk gefällt und ich dich ein wenig inspirieren konnte ...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...