Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. September 2017

Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting....

Hach, ich liebe Kuchen... :-)

Und damit herzlich willkommen zu meinem heutigen Beitrag für den CardsundMore-Shop-Blog. 
Als ich diese Karte gemacht habe liefen gerade die Vorbereitungen für den Geburtstagshop für die liebe Birka, die ja Pink über alles liebt. Ich bin ja auch dem #teampink zu gehörig ( allerdings kann ich mich nicht festlegen und liebe auch noch Team #türkis, #lila, #mint #regenbogen....wie ihr seht, ich bin da flexibel ;-))

Deshalb musste es dieses Mal auch wieder was Pinkes sein....
(und ohne politisch werden zu wollen: nach dem Wahlergebnis am vergangenen Sonntag kann es gar nicht genug PINK sein....)



Für den Hintergrund habe ich ganz einfach etwas mit Distress Oxides gematscht.
Die Stempelkissen auf eine glatte Oberfläche tupfen und mit etwas Spritzern Wasser mischen.
Dann das Aquarellpapier einfach drauf drücken und losmatschen. Ich trockne aus Ungeduld gerne 
die einzelnen Lagen mit dem Heißluftfön und spritze Wasser oder Farbkleckse für zusätzliche Effekte auf. 




Diesmal war mir das aber noch nicht genug und ich habe noch mit einer Schablone
 und weißer Pigmenttinteeine Art Bookehmuster aufgetupft. Da Pigmenttinte länger feucht bleibt kann man sie super embossen. Das habe ich auch hier mit klarem Embossingpulver gemacht. 
Ich finde diesen Effekt einfach fabelhaft ( kurzes Eigenlob.. *räusper*)

Jetzt zum Hauptmotiv. Der Stempel ist aus dem Set CAKE! von Jane's Doodles. Das Motiv ist mit Zig Clean Color Real Brush - Stiften coloriert.
Der Spruch ist auf einem Stück Restpapier weiß embossed.
Und für den echten Zuckergusslook habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
 Bisschen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen....natürlich 
habe ich da wieder den Winik of Stella verwendet.



Ist diese Torte nicht zum Anbeißen ? Ich hoffe meine Karte gefällt euch....
ich geh jetzt backen ;-) 


Eure 
Danie aka Pepita Hasenkeks 

PS: Unser Geburtstagspostgewinnspiel läuft noch ein paar Tage bis zum 30. September.
Wie wäre es direkt mit einer Kuchenkarte? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...