Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. September 2017

Es ist bald wieder soweit...

... um genau zu sein: in 84 Tagen!
Also allerhöchste Zeit, um mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen! 😉

Dafür hab ich mir die mega-süßen C.C.Design Rentiere geschnappt ... und was soll ich euch sagen?! Da wurde mir beim Colorieren schon gleich richtig weihnachtlich zu mute! Die sind aber auch einfach zu süß, oder?!



Wie ihr inzwischen bestimmt wisst, lege ich viel Wert auf kleine Details, wie ein wenig Glitzer auf der flauschigen Mütze, oder eine mit Glossy Accents veredelte Nase.




Naja und natürlich hab ich den Hintergrund mit meinen heißgeliebten Distress oxides und dem Sternen-Stencil gewischt.

Dazu dann einfach noch ein paar Glitzersternchen, deren Rand ich mit demselben Rot gewischt habe... einen passenden Spruch dazu... und fertig ist meine erste Weihnachtskarte für diese Jahr! *juchuuu*

Und falls ihr Lust habt eure Weihnachtskartenproduktion nun ebenfalls etwas anzukurbeln... gibts hier natürlich wieder meine "Zutatenliste" für euch:


C. C. Designs - Roberto's Rasclas - Reindeer Games
  ZIG Waterbrush Detailed Tip | feine Spitze - WSBR01 Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Vintage Photo Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Antique Linen Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Candied Apple ZIG Wink of Stella Brush Clear Glitter MS-55/999Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round  Dutch Doobadoo Dutch Mask Art - Stars Ranger Glossy Accents



Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt und bis zum nächsten Mal...
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...