Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. September 2017

News *** Feier mit uns | Join our Party *** News


Dies ist ein festgepinnter Post 
- für neue Beiträge bitte runterscrollen - Danke :) 
This is a sticky post 
- please scroll down to see the new makes - thank you :)

**** 

Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute viele Neuigkeiten, die wir mit Euch teilen möchten - dann starten wir am besten sofort :)
Ihr alle habt in den letzten beiden Monate die wunderschönen Arbeiten von unserer Gastdesignerin gesehen, stimmts?

Hiya everyone,
welcome back today. We're glad you stopped by. We'll share some great news today. So let's start :) 
You all admired the great and fantastic creations of our guest designer, right?



Euch und uns hat all das sooo gut gefallen, dass wir Christine fest in unser Designteam aufnehmen. Ist das nicht toll? Ihr bekommt also ab sofort viele weitere Christine-Kreationen bei uns zu sehen.
We all love her creations sooo much that we take Christine firmly in our design team. Is not that great? So you get to see many more beautiful Christine creations on our blog.


HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM LIEBE CHRISTINE!!!
A WARM WELCOME TO OUR TEAM DEAR CHRISTINE

CHRISTINE'S INSTAGRAM





Einige von Euch wissen es schon, da ihr auch fleissig unsere Facebookseite lest. Wir hatten dort zu einem Gastdesign aufgerufen und die neue Gastdesignerin für die nächsten zwei Monate heißt Nadine und sie stellt sich am besten selbst mal schnell vor :)
Some of you already know, since you also diligently read our Facebook page. We had a guest design call there and this is our new guest designer for the next two months - her name is Nadine and she presents herself best times


Mein Name ist Nadine Straub und ich bin ein 75′ Jahrgang, ich komme aus einem kleinen Dorf in Oberschwaben. Verheiratet bin ich seit 1999 – ohh ich gestehe, am 9.9.99 habe ich meinen Schatz geheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Und trotz aller Statistiken sind wir noch immer glücklich verheiratet. Beruflich mache ich das volle Kontrastprogramm, ich bin im Qualitätswesen einer Volksbank tätig.
Kreativ war ich eigentlich schon immer, doch zum Basteln mit Papier komme ich erst seit 2015 durch meine ‚mittlere‘ Schwester. Sie hat mich zu einem Bastelabend eingeladen und seitdem bin ich voll infiziert.
Das Arbeiten mit Papier, Farben, Stempeln und Mixed Media macht mir mega Spaß! Gerne lasse ich mich für Neues inspirieren und anstecken.
Durch meinen eigenen Blog habe ich mir bereits mein kleines ‚Reich‘ erschaffen. Dort fühle ich mich wohl und ich kann andere an meiner kleinen Welt teilhaben lassen.
Was mir nach wie vor am meisten Spaß macht: für ein bestimmtes Thema meine eigenen Gedanken und Ideen mit meinen vorhandenen Möglichkeiten umzusetzen. Deshalb mache ich sehr gerne und sehr oft an Challenge’s mit.
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM LIEBE NADINE
A WARM WELCOME TO OUR TEAM DEAR NADINE

NADINE'S INSTAGRAM  |  BLOG 

Das waren unsere personellen Neuigkeiten :)) und jetzt... ja, jetzt kommt ihr alle in's Spiel.
Wie ihr wisst, feiert Cards und More dieses Jahr seinen 10. Geburtstag und dafür haben wir uns eine tolle Aktion (wie wir finden) ausgedacht. 
These were our personal news :)) and now ... well, now you all come into play.
As you know, Cards and More is celebrating it's 10th birthday this year, and we have thought of a great action.





Wir möchten im September mit Euch Allen (weiter)feiern und rufen Euch auf, mitzumachen. Es gibt auch ganz tolle Preise zu gewinnen. ;) Alles was ihr tun müsst, ist eine Karte oder ähnliches basteln, das Thema "Feiern / Glückwünsche" umsetzen und das ganze auf dem Postweg zu uns schicken. Dann landet ihr in unserem Lostopf. Ihr könnt Euch weitere Lose sichern, indem ihr uns bei Instagram taggt #cardsundmorefeiert oder uns bei Facebook verlinkt @Cards-und-More
We want to celebrate our birthday with you all and call you to participate. There are also great prizes to win. ;) All you have to do is send a card or similar to the theme "Celebration / Congratulations" and send it to us by post. You can save more lots by tagging us at Instagram #cardsundmorefeiert or link back to our Facebook Page @Cards-and-More


Wir freuen uns auf all Eure Werke!
We look forward to all your creations!


Ganz einfache Spielregeln: 

1. Bastel etwas zum Thema Geburtstag
2. Schicke es per Post zu uns (Adresse siehe unten)
3. Poste auf Deinem Blog | Instagram | Facebook um zusätzliche Lose zu erhalten
4. Die Post muss bis zum 30.9.2017 bei uns angekommen sein

Just a few simple rules:
1. Craft something related to birthday
2. Send it by mail to us (address below)

3. Post on your blog Instagram | Facebook to receive additional lots
4. The post must be received by September 30th 2017 in our mailbox.



Unsere Preise für Euch | You can win this


Trouvaille Mini Stanz- und Prägemaschine  incl. 4 Platten

Die Mini Trouvaille ist der ideale Begleiter zu Workshops, Basteltreffen etc.

Trouvaille Mini diecutting and embossing machine  Incl. 4 plates
The Mini Trouvaille is the ideal companion for workshops, craft meetings etc.

 



Außerdem gibt es zwei Materialkits im Wert von je 30 € zu gewinnen.
There are also two kits worth 30 € each to win.


Lasst uns die Party beginnen
Let's start the party




Du darfst Dein Werk gerne im InLinkz verlinken - KEIN Muss
Feel free to link your creation in the InLinkz - NO Need




5 Kommentare:

  1. this is awesome!
    I will sure participate and suport you!
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, with how many creations can I participate in this super challenge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elly, you can send creations to our mailbox as much as you like, we appreciate every single creation (card, tag, etc.) very much. If you have any questions, please feel free to contact us :)

      Löschen
  3. I hope that you show us al the creations and let us now how the winners are.
    Gr, Elly

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...