Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Februar 2013

Zarte Karte mit Schmetterling


Hallo Liebe Shopblog-Leser,

heute ist es wieder an der Zeit, Euch eine Inspiration hier auf dem Shop Blog zu zeigen.
Ich habe zwei dieser Art gestaltet, weil mir der Stil so unglaublich zusagt und ich dieses Papier wirklich wunderschön finde!
Für das Motiv habe ich einen Papermania Stempel aus der Beautiful-Reihe klar embossed und mit dem Blending Tool Stempelfarbe darüber verwischt.

Hier die Zutaten aus dem Cards und More Shop:


Ich hoffe, meine Karte gefällt und wünsche einen wundervollen Tag :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

5 Kommentare:

  1. Dein Schmetterling sieht wunderschön aus und die Perlenecke ist sooo toll.
    Die zarten Farbe stehen deinem Werk wirklich gut. Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schmetterling auch total super und die zarten Farben sind total toll. So könnte man die auch zu einer Geburt verschenken, finde ich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Die zarten Farbengefallen mir sehr gut und ich entdecke so viele wunderschöne Kleinigkeiten. Ich bin absolut begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dunja this is a absolute gorgeous creation my dear!!
    Love your flower arraignment it's Fab ^_^"
    Hugs Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die pastelligen Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und die perlenecke hats mir total angetan.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...