Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Februar 2013

One Sheet of Paper Box

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder etwas zeigen..
Ich hab hier den "Winterfrust"..
Ich mag das die Bäume wieder grün werden und die Blumen wachsen,
im T-Shirt rum laufen und nicht dauer frieren!!!
Also versuche ich mal den Frühling zu locken =)

Diese tolle Anleitung hab ich bei youtube gefunden...





Das Beste ist, man brauch nur 1 Designpapier,
 ich habe dazu eines der tollen
Die Schleife mit dem schönen türkisen Garn umwickelt
und ein paar Glitzersteinchen, fertig =)

Schnell, ran an den Basteltisch *gg*
Und drückt bitte die Daumen, das der Frühling bald einzieht!!!

Liebe Grüße
Sylke 

5 Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja toll aus!! Das Papier wirkt klasse und soo schön frühlingsfrisch!
    Danke für den Link zur Anleitung!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box und da braucht man echt nur ein Papier. Das ist ja cool.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht wirklich klasse aus, das Papier natürlich auch... und die Schleife ist wirklich supersüss! Schicke dir viele Liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box. Das Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box..das Papier sieht super aus, so schön farbenfroh..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...