Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. September 2012

Blau und Weiss

Hallo liebe Shop Blog Leser,

nach Ullas grandioser Vorstellung der 3D-Technik trau ich mich fast gar nicht, mein Kärtchen zu zeigen, tu es aber dennoch und sende auch von hier nachträglich nochmal die besten Geburtstagsgrüße an Angela - dieses ist nämlich ihre Geburtstagskarte:
Aus dem Cards und More-Shop kamen folgende Schätzchen zum Einsatz:

Papiere: Bildmalarna PICNIC - Blue Tulip und Lots of Flowers
Blumen: Pulse of Passion 4 (wird jeden Tag online gehen)
Bänder und Kordeln: Flower Ribbon blue und The Twinery Denim Blue
Bling: Bling Strip und REPRINT selbstklebende Straßsteinchen (mit Copics in unterschiedlichen Blautönen eingefärbt)
Das Motiv hab ich mit Distress Ink Faded Jeans gestempelt und die Blumenbordüre mit Crackle Paint Picket Fence ein wenig bestrichen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch :)

Ganz liebe Grüße sendet
Sabrina

3 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...