Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. April 2012

Pulse of Passion No. 3 + Verlosung


Hallo liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Shopblog-Leser,

am Donnerstagabend geht die neue Pulse of Passion Reihe online.  
Pulse of Passion No.3 beinhaltet wunderschöne Papierblüten, Papierröschen und Gardenias in den Farben aqua, pfirsich, terracotta, creme und weiß

Hier eine kleine Vorschau:





die neuen Artikel finden Sie dann am Donnerstagabend
im Cards und More Onlineshop unter
www.cards-und-more.de





Wir verlosen unter Allen, die einen Kommentar hinterlassen und das Pulse of Passion No.3 Bild (oben) auf Ihrem Blog verlinken ein kleines Starterpaket der wunderschönen Serie.


NACHTRAG: DIE AUSLOSUNG ERFOLGT AM 21.05.12

33 Kommentare:

  1. Tolle neue Sachen!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    das hört sich ja klasse an. Alles verlinkt und gepostet ;) Jetzt darf ich mit in den Lostopf ;)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sind neue Blumen!! Ich werde mir bestimmt welche bestellen! Ich habe auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße

    Iryna

    AntwortenLöschen
  4. boah sehen die klasse aus,
    da verlink ich doch gerne und geh mal im Lostopf baden *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow was für wunderschönen Blumen.
    Klar 1..2..3.. und ich springe in den Lostopf. Oh es rieht so duftig nach Blumen. =)

    Danke für diese Chance zum gewinnen.

    Bild habe ich auf mein Sidebar verlinkt.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... die Blumen sehen wunderschööön aus ... da versuche ich doch gerne mein Glück :0)))

    Dankeschön für die tolle Chance zu gewinnen ... habe es soeben auf meinem Blog verlinkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, die Blumen sind einfach wundervoll!
    Vielen Dank für die Möglichkeit welche gewinnen zu können.
    Ich habe die traumhaften Blümchen in der Sidebar verlinkt! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Blümchen sind traumhaft schön, da versuch ich gerne mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Die Blümchen sind so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Das Bild habe ich auch auf meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Blüten, da möchte ich doch auch gleich mal dran teilnehmen. Werde das Bild auch gleich online stellen. :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na daaa versuch ich natürlich auch mein Glück - hab die Info zur neuen Kollektion in meiner Sidebar verlinkt :)

    Die Vorschau ist schonmal herrlich!

    Denk an dich!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Welch wunderschöne Blümchen! Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Bild habe ich schon verlinkt.
    Schöne Ostern Euch allen!
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. wow, die sind zauberhaft... ich verlinke das Bild gleich noch in meiner Sidebar :)

    schöne Ostern
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle neue Sachen! Da hüpft das Bastlerherz :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wer da nicht mitmacht ist blöd ;)
    Super schöne Blümchen.
    Da versuche auch ich mein Glück ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Bin ganz Deiner Meinung Doreen ... sowohl zwecks mitmachen als auch das es super schöne Blümchen sind! :)

    GLG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Sachen sehen ja toll aus, wer möchte das nicht haben :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  18. boah, tolle Blümchen...
    hab mich gleich als Leserin verlinkt.. irgendwie, hab ich diesen Shop bis jetzt übersehen....
    ein schönes Wochenende wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die Blumen sind wirklich toll. Mal sehen, ob mir die GLücksfee hold ist.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für wunderschöne Blumen!
    Diese Chance möchte ich nutzen und hüpfe gleich mit in den Lostopf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  22. Da möchte ich auch gern in den Lostopf!

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dunja,
    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf bei solch einer schönen Verlosung! Verlinkt seit ihr natürlich!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ich noch einmal ;)
    Wie lange läuft denn die Aktion?

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich auch schon gefragt ob ich die Gewinnbekanntgabe verpasst habe...
    Dunja mach´s nicht so spannend bitte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  26. Die sind so toll. Danke für die Chance, dabei zu sein und Gute Besserung. Lg, Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das tolle Candy. LG Maxie

    AntwortenLöschen
  28. ui die chance muss ich doch gleich nutzen ;-)
    verlinkt hab ichs auch
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  29. Die Blümchen sind super schön.
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Blumen.
    Danke für das tolle Candy.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschoene sachen..Danke fuer das super candy!!
    Smita

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...