Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. September 2012

Smash Book

Hallo liebe Shop Blog Leser ♥
Manche haben es vielleicht vor ein paar Tagen schon auf meinem Blog gesehen, trotzdem möchte ich es euch auch nochmal hier zeigen, denn ich habe viele schöne Dinge aus Dunjas Shop dafür verwendet und es gibt im Shop noch viele schöne Dinge die man für ein Smash Book verwenden könnte. Wie z.B. das washi Tape. Das steht schon ganz oben auf meiner Mekka Liste 

Washi Tape / Masking TapeBazzill Paper Tape ist dekorativ, dünn und durchscheinendEs ist einfach zu reißen und hinterlässt keine Rückstände auf den meisten Oberflächen. Das Band kann auch in einem Bandspender (nicht enthalten) verwendet werden. Dieses Paket enthält zwei 10-Meter-Rollen von 15 mm breitenPapierstreifen. Ein Highlight für Ihre Scrapbooking Arbeiten.
Viele tolle Produkte findet ihr im Shop, diese tollen Dinge aus Dunjas Shop findet ihr auf meinem Book

XOXO Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...