Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Dezember 2011

Pscht bald kommt der Weihnachtsmann



Dieser Mini Stempel Pscht Weihnachtsmann ist gerade zu Ideal für Tags.Ihr könnt sie als Deko nehmen, als Tischkarten oder als Geschenkanhänger..... Coloriert habe ich mit Twinklings H2O. Dunja hat in ihrem Shop die Cosmic Schimmer  die sollen so wie Twinklings sein. Es gibt da echt tolle Farben. Wenn ich sie mal ausprobiert habe, gebe ich euch Bescheid.
Auf meinem Tag findet ihr die große Schneeflocke vom Schneeflocken Trio von Whiff of Joy und den tollen Film Strip von Tim Holz.
XOXO Sonja

4 Kommentare:

  1. Gorgeous as always
    you always drive me nuts girl
    love your creations,but eh you inspire me aLot
    Thank for that Sonja!!

    xox sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll - gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das obere Foto mit den vier Tags sah, wusste ich gleich, dass sie von dir sind. :-)))

    Sie sind zauberhaft gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...