Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Dezember 2011

Eine schnelle Weihnachtskarte....


Hallo liebe Blogshop Leser!


Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Heute möchte ich euch gerne noch eine schnelle Weihnachtskarte zeigen.....

Ich habe nur Designerpapier, Stanzer, Stickles und einen Schriftstempel dazu benötigt...

Und natürlich durfte meine Lieblingsstanze, die Sternenstanze nicht fehlen...

Im Cards & More Onlineshop findet ihr noch weitere tolle Bordürenstanzer und natürlich auch die Stickles und eine tolle Auswahl an Designerpapieren..



Hier aber nun mein schnelles Weihnachtskärtchen....



Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, meine schnelle Weihnachtskarte gefällt euch.


Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.


Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

6 Kommentare:

  1. eine tolle Karte ist das!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh, sieht die schön aus und so schnell geht sie doch gar nicht, lach.
    wundervoll gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    Wonderfull created love the sleight and tree
    Wish you a wonderful day;)

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Aber die sieht nicht nach "schnell" aus ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dieser gestanzte Baum ist aber auch zu schön! Freu mich, daß ich ihn jetzt auch endlich habe - nach Weihnachten werd ich ihn ausprobieren.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...