Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Dezember 2011

Fernab vom Vorweihnachtsstress...

... habe ich eine ganz und gar nicht weihnachtliche Geschenktüte gebastelt für eine liebe Freundin zum Geburtstag.

Nun bin ich auch im Geschenktüten-Wahn, die Verpackungen zum Verschönern bekommt ihr im Cards und More-Shop.

Hier mal von vorne:


Ich liebe ja die Stempel von Whiff of Joy. Hier habe ich den süßen Henry mit der Paper Piecing Technik bearbeitet.


Die Buchstaben sind mit einem Sizzix-Alphabet ausgestanzt und mit dem Distress Kissen Walnut Stain gewischt. Danach mit Glossy Accents überzogen.


Und in die ausgestanzten Blumen habe ich noch kleine Röschen gesetzt, solche findet ihr auch zahlreich im Shop.


Nun nochmal eine Ansicht der ganzen Tüte:


Und dann sage ich vielen Dank fürs Vorbeischauen und wünsche allen eine stressfreie Adventszeit. Ich habe bereits alle Geschenke - und ihr?? :-)

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. wuderschönes papier und eine süße tüte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da wird sich die beschenkte ja freuen!!! Sieht echt toll aus :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    mir gefällt die Tasche ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. wow die Geschenktüte ist soo sweet.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüte gefällt mir sehr gut!!
    LG und einen schönen 3. Advent
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    ich war schon länger nicht mehr auf deinem Blog und muss sagen,Deine Werke sind alle ein Traum!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  7. Die vielen schönen Details und das tolle Papier gefallen mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön harmonische Farbkombi!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...