Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine weihnachtliche Lichtertüte....


Hallo liebe Blogshop Leser!


Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................

Heute möchte ich euch gerne noch eine weihnachtliche Deko für den Tisch zeigen....

Ich habe mich endlich mal an eine Lichtertüte gewagt......

Und da ich ja so begeistert von den neuen Bordürenstanzern bin, die ihr im Cards & More Onlineshop findet, mußte ich meinen Lieblingsstanzer, die Sternenbordüre auch wieder fleißig benutzen.......

Bei den Stempelmotiven habe ich mich für Whiff of Joy entschieden... Im Cards & More Onlineshop findet ihr auch einige neue Motive.

Aber nun zu meiner Lichtertüte....


Ein Blick von Vorne...

Und ein seitlicher Blick...



Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, meine Lichtertüte gefällt euch.


Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.12.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des Überraschungspreises teil.

Und ich habe noch eine tolle Info für euch, ab heute geht voraussichtlich der Cards & More Onlineshop wieder online....schaut doch mal vorbei..

So, nun wünsche ich euch ein schönen 3. Advent.

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

7 Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Deine Lichtertüte ist eine wunderschöne Deko und gefält mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    was ist die niedlich geworden und mit der Sternenbordüre, das ist der richtige Abschluss für sie Lichtertüte.
    Eine schönen 3. Advent.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine der schönsten Lichtertüten, die ich bisher gesehen habe.
    Hezliche Adventsgrüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. hach, was für eine wunderschöne Lichtertüte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuse sind ja echt drollig

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...