Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. November 2011

Ein weihnachtlicher Türhänger aus Holz......


Hallo liebe Blogshop Leser!



Ersteinmal ganz herzlichen Dank an euch, es freut uns immer sehr, dass ihr so zahlreich den Shopblog besucht und eure Kommentare hinterlaßt. Ihr macht uns damit eine große Freude.

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Deko für die Tür zeigen.....

Im Cards und More Online Shop findet ihr dazu verschiedene zugeschnittene Holzteile.

Ich habe einen Türhänger für die Adventszeit gestaltet, den ich dann im Kindergarten raushängen werde, wenn ich mit den Kindern Weihnachtsgebäck backen möchte....

So können die Kinder und auch Eltern sehen wenn wir Plätzchen backen....ich bin schon sehr gespannt, was die Kids und Eltern dazu sagen werden...

Man kann diese Türhänger aber auch anders gestalten, da kennt die Phantasie keine Grenzen....

Ihr solltet sobald der Cards & More Onlineshop wieder geöffnet ist, unbedingt einmal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich.......

Ich habe den Holz-Türhänger zuerst mit weißem Gesso angemalt und nach dem Trocknen bestempelt....Dann ging es ans Dekorieren


Aber schaut selber, was für ein weihnachtlicher Türhänger bei mir entstanden ist.


So schaut er aus.....

Hier mal den oberen Text näher ran.....

Und hier seht ihr den unteren Text näher ran....

Und so schaut es dann an der Türklinke aus......


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, mein Türhänger kann euch ein wenig inspirieren.

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.


Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis voraussichtlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

7 Kommentare:

  1. Hach Andrea,

    was ist der Anhänger schön geworden, bin einfach hin und weg, so toll, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil ist da bei dir entstanden.
    Die Kinder werden begeistert sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der süß!!!!!!!!!!!!!!! ganz toll haste den gepimpt! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja megaschön,toll verziert
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Wow... ein wunderschöner Türhänger, ganz toll gestaltet, prima.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Eine toller Türhänger und auch ein klasse Idee für den Kindergarten !!
    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber niedlich. :-) Und die Motive und Sprüche darauf passen super gut zusammen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...