Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2011

White Christmas


Guten Morgen zusammen,
recht herzlichen Dank für euren Besuch auf dem Shopblog. Heute zeige ich euch eine Zeltkarte mit einem PB Motiv und ganz viel Glitter, an allen Ecken und Kanten glitzert sie, dafür habe ich natürlich wieder die Glitterglue Stickles verwendet die ihr zahlreich im Shop finden könnt, ebenso wie die Spellbinders.
Vielen Dank für euren Besuch und wenn ihr bis zum 31.10. einen Komentar hinterlasstt nehmt ihr an der Verlosung des 10 Euro Gutscheins und meines kleinen Giveaway`s teil.
Und für die ganz neugierigen und treuen Leser unseres Shopblogs haben wir an jedem Adventssonntag eine kleine Überraschung parat.
Ich wünsche Euch allen einen schöne Tag und passt auf Euch auf.

Alles Liebe
Ulla






17 Kommentare:

  1. Edel und sehr elegant wirkt deine Karte und wie schön sie glitzert....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz toll aus! Das Ton in Ton gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein Traumkärtchen ist das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo, die karte ist super geworden. echt schön mit dem passpertou. nimmt man ja viel zu selten... glg meli

    AntwortenLöschen
  5. konnte nur von dir sein ulla, so toll so weiß, so genial, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ulla...ein absolut edler Traum in Weiss...ich bin hin und weg von dieser tollen Karte.
    GlG
    von
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. wow......super schöne Karte! ein richtiger Traum in Weiss-Weihnachten kann kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow,echt klasse Ulla.Die sieht so genial aus und so edel,ein echter Traum.So eine Kartenart steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, ich hab sie ja heute schon anderweitig bewundert und auch gelobt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön, die Machart muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, ganz edel in weiß und mit viel Glitzer! So muß eine karte zu Weihnachten aussehen.

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum in Weiß !!! Ein wunderschönes Werk von Dir , liebe Ulla .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderwunderwunderschööööön. Ich bin total begeistert. Dieses herzallerliebste Motiv und all die vielen schönen Details sind phantastisch verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. wow Ulla, deine Karte ist ein Traum, so wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Werk ist zum Verlieben schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön, alles ganz weiß in weiß, gefällt mir prima!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...