Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. November 2011

Wieder eine Magnetschachtel

Hallo liebe Leser,

in der letzten Zeit habe ich euch ja schon einige dieser tollen Magnetschachteln gezeigt, die Anleitung findet ihr übrigens bei Joshylili auf dem Blog.

Heute zeige ich euch wieder eine weihnachtliche Ausführung dieser Schachteln:



Alle Ränder sind wieder mit dem Blending Tool und dem Distress Kissen Walnut Stain gewischt, beide Produkte bekommt ihr im Cards und More Shop.

Der Stempel ist ein Motiv von Lelo Design, ich habe ihn mit Twinklings und Cosmic Shimmers coloriert. Diese Farben sind ebenfalls im Shop erhältlich und ich liebe das Colorieren damit, dieser Hauch von Glitzer auf den Motiven ist einfach toll!

Das Mini-Tag ist mit der Stanze von Whiff of Joy gestanzt (und freihändig gemattet). Eine größere Auswahl an Whiff of Joy Artikeln findet ihr auch hier.

Nochmal ein Bild der Coloration von Nahem:


Vielleicht lässt sich auf dem Bild erkennen, dass ich den kleinen Stern etwas nach vorne gehoben habe, am besten funktioniert dies entweder mit transparentem Embossingpulver oder Glossy Accents, beides gibt es von der Firma Ranger.

Nun werde ich meine Messebeute sortieren, ich war heute nämlich auf der Kreativmesse in Stuttgart und die Sachen wollen alle noch einmal gestreichelt werden.

Liebe Grüße,
eure Sandra

Wenn Ihr hier auf dem Shopblog noch bis zum 31.11.2011 einen Kommentar hinterlasst nehmt ihr an der Verlosung des 10 Eurogutscheins teil.


Der Onlineshop sowie das Ladengeschäft von Cards und More bleibt leider vom 19.10. bis voraussichtlich 11.12.2011 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen.

2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...