Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Oktober 2011

Nordische Winternacht II


Guten Morgen zusammen,
ich habe euch ja gestern versprochen heute das Kärtchen zu zeigen, wenn es die ganze Zeit im hohen Norden weiter geschneit hat*lol*
Hieer ist sie nun, der kleine Elch kan sich nun hinter dem Schnee verstecken und die Bäume sind auch teilweise eingeschneit.
Zuerst habe ich den Engel abgestempelt und anschließend einen Teil des Blattes mit gerissenem Küchenkrepp abgedeckt.
An de gerissenen Kanten entlang habe ich vorsichtig enen schmalen Streifen Broken China aufgetragen, dann über das Papier die Weihnachtsbäume gestempelt.
Jetzt habe ich meine runde Schablone wieder dort aufgelegt, wo ich den Mond hinhaben will, wie groß der Mond sein soll könnt ihr selbst entscheiden.
Oberhalb des Kreises habe ich nun den Himmel mit Broken China und Stormy Sky gewischt, solange, bis mir die Farben gefallen haben.

Jetzt decke ich einen Teil unten rechts mit meinem Papier ab und tupfe auch dort ganz dünn an den Rand Distress china Broken auf, anschließend stempel ich meinen Elch ab, coloriere meine Abdrücke und stelle die KArte fertig.
Wenn Euch sie Workshop`s gefallen habe würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Glitterglue Stickles und Distress Ink findet ihr in reichlicher Auswahl hier im Shop.
Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal ein Kärtchen zeigen würdet, was ihr nach dem WS gemacht habt.
Auch dieses Kärtchen werde ich am Sonntag unter allen Kommentaren verlosen.

Liebe Grüße

Ulla

8 Kommentare:

  1. Der "Aha-Effekt" ist auch bei diesem Workshop unglaublich. Toll, was es alles für Tricks und Kniffe gibt, um diese sagenhaften Eindrücke hinzubekommen. Ganz klasse. Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte finde ich super geworden.
    Danke für den tollen WS.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Och der arme kleine Elch ist ganz eingeschneit.

    Deine Karte ist wieder toll geworden. Danke dir auch für diese tolle verständliche Anleitung.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschööön...lieben Dank auch für den tollen Workshop :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank auch für diesen zweiten Workshop - ich finde die Karte klasse!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. diese Karte ist ja auch wieder niedelich geworden.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön.......einfach ein Traum von Karte....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Technik, einfach mit was Küchenrollenpapier! Ist sehr schön geworden. Super, gefällt mir.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...