Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Geschenktüten für den Nikolaustag......


Hallo liebe Blogshop Leser!

Heute darf ich euch wieder etwas "Kreatives " von mir zeigen.

Da die Weihnachtszeit ja immer so schnell da ist, habe ich mich schon einmal an eine kleine Nikolaus-Geschenktüte heran gewagt......Sie geht ganz schnell und ist dennoch sehr wirkungsvoll, so finde ich.

Die schönen Papiertüten, die hier in unterschiedlichen Größen im Shop findet, eignen sich da wirklich ganz toll zu.

Zuerst habe ich die Papiertüten von beiden Seiten bestempelt. Auch die Seiten sind bestempelt. Da habe ich mir einen kleinen Acrylbock, den ich dann zum Stempeln in die Tüte geschoben habe, zur Hilfe genommen....

Während der Trockenzeit, habe ich die süßen Lebkuchenmänner von "Vilda Stamps", wo es ja auch bald einige Motive im Shop gibt, zweimal auf Karteikarte aufgestempelt und coloriert.

Dann habe ich sie mit den Spellbinders Nestabilities Classic und meiner Big Shoot ausgestanzt. Als Rahmen habe ich dann die Spellbinders Nestabilities Classic Scallop Ovals verwendet.

Den Schriftzug von Whiff of Joy habe ich mit dem Metal Die "Fancy Shape" von Whiff of Joy ausgestanzt.......ihr findet sie hier im Shop.

Hier muß euch unbedingt noch mal die tolle Metall Adapterplatte ans Herz legen......also ich bin total begeistert davon, denn auch für die Spellies finde ich sie super Klasse.

Man ist damit in der Lage, die feinen Details viel besser und ohne viel Kraftaufwand zu stanzen. Also ich benutze sie nur noch! Hier findet ihr ein kleines Video dazu, das solltet ihr euch unbedingt einmal ansehen.


So nun aber endlich zu meiner kleine Nikolaus-Geschenktüte....



Ansicht von Vorne.....


Mal ein seitlicher Blick......


Ein seitlicher Blick mit Sicht auf die Rückseite.
Wie ihr sehen könnt habe ich die Tragegriffe
durch Schleifenband ersetzt.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, meine Geschenktüte gefällt euch ein wenig!

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Im Oktober gibt es ganz tolle neue Motiv Stanzer und die tollen Vilda Stamps werden auch bald verfügbar sein....

Auch sollte ihr euch die neue eigene Produktlinie "Pulse of Passion" nicht entgehen lassen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Sonntag und sage,

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    toll wie du die Tüte gepimpt hast, da machts richtig Spaß darin etwas zu verschenken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Tüte geworden.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Das Tütchen hast du super gepimpt und passt prima zur Weihnachtszeit. Klasse!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee - und die "ersetzten Tragegriffe" machen die Tasche zu etwas Bsonderem!

    AntwortenLöschen
  5. Da stell ich mir auch selbstgebackene Plätzchen drin vor, super gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...