Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2011

Weihnachtskarte


Zur Zeit macht es mir sogar Spaß schon die ein oder andere Weihnachtskarte zu basteln, ist ja auch gar nicht mehr so lange hin ......
Für meine Karte habe ich meine neueste Tilda genommen, sie war die Einzige vom Mekka, die ein neues zu Hause bei mir bekommen hat ....
Irgendwie musste ich ganz viele Röschen auf diese Karte packen. Dunja hat in ihrem Shop eine kleine Auswahl an Papierröschen, zu einem super Preis . Da kann man ruhig mal ein paar mehr auf seine Karten packen .

XOXO Sonja 

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum! Ganz süss geworden. Mir hat diese neue Weihnachtsmotiv auch am Besten gefallen. Jetzt wartet es auf eine ebenso tolle Verarbeitung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja bekannterweise nicht so ein tildafan, aber die ist ja mal ganz niedlich mit ihren ringelsocken und dem teddy, deine karte ist auch hübsch geworden, mir gefallen die röschen auch so gut, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Diese Röschen habe ich schon auf vielen Karten bewundert, die sind wirklich wunderschön.

    Die Farbkombi der Karte finde ich traumhaft! Blau-braun mal was anderes als die traditionellen Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Weihnachtskärtchen, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Alles in allem past alles perfekt zusammen. Klasse!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne Weihnachtskarte, toll gestaltet
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schön. Tolles Papier und ein super süßes Motiv, das du prima coloriert hast. Und den gestanzten Rand liebe ich an deinen Karten. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die niedlich , tolles Papier , und ein super niedliches Motiv, klasse coloriert,

    L.G. Heike

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...