Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. September 2011

Es wird Herbst......


Hallo liebe Blogshop Leser!

Heute möchte ich euch wieder eine kleine Herbstszene, die mit Stampscapes entstanden ist, zeigen. Ich finde es ist schon richtig herbstlich Draußen geworden.....ich mag den Herbst mit seinen schönen und warmen Farben sehr gerne .....

Deswegen habe ich auch wieder mit mit Distress Inks coloriert, denn die passen perfekt zum Herbst und da findet ihr im Cards and More Onlineshop eine große Auswahl an Farben zu den Distress Inks.

Schaut mal hier!

Auch findet ihr die tollen Distress Crackle Paint im Shop.

Und mit dem Blending Tool kann man sehr schön die großen Flächen colorieren.



Aber nun zu meiner kleinen Herbstszene......




Ich hoffe meine Herbstkarte gefällt euch.

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schaunen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sage,

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist wieder eine ganz wunderbare Karte geworden und Du hast die Herbststimmung hervorragend eingefangen. Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    die Karte ist wunderschön geworden. Ein kleines Kunstwerk :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du es immer wieder schaffst, mich mit deinen schönen Szenen in die entsprechende Stimmung zu versetzen. Es fühlt sich jetzt echt schon nach Herbst an, wenn ich deine tolle Karte ansehe.
    Herzallerliebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr stimmungsvolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Das sieht wirklich schon fast aus wie selbst gemalt. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön,ich liebe Deine Szenekarten.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll liebe Andrea. Ich kann nur staunen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Heel erg mooi.
    Kleuren zijn prachtig!
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  9. Und wie mir diese phantastischeKarte gefällt. Die Szene ist ein Traum! Du hast ein kleines Kunstwerk geschaffen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...