Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. September 2011

Gesegnete Weihnachten

Heute möchte ich euch wieder eine der tollen Deckchen Stanzen vorstellen ...
Für diese Karte habe ich die Stanze
Canadian Kaleidoscope Doily verwendet . Mit der Metall Adapter Platte lassen sich die Deckchen mühelos ausstanzen.
Dieses Zubehörteil, die Adapter-Platte, wurde u.a. für Cuttlebug Benutzer entwickelt, die damit in der Lage sind, feinere Details zu stanzen / schneiden. Dies ist ein spezieller Edelstahl und soll das Schneiden der filigranen Details vereinfachen.
Gerne können Sie sich folgendes Produktvideo anschauen

 Leider ist die Karte etwas überbelichtet, aber ich kann sie nicht nochmal Fotografieren, da sie schon in einem Wanderpaket gelandet ist...

3 Kommentare:

  1. wow, wie schön, das Deckchen ist klasse und die Karte toll gewerkelt
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese deckchen, wandern bestimmt auch noch in meinen einkaufswagen...lach

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Kärtchen. Ja, die Doilys finde ich auch immer ganz schön, gerade wenn sie so schön filigran sind.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...