Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2011

Ein Gruß zu Halloween mit der Witch Marci von La La Landcraft.....


Hallo liebe Blogshop Leser!

Heute darf ich euch wieder etwas "Kreatives " von mir zeigen.

Da ja Halloween nicht mehr ganz so weit von uns weg ist, habe ich schon einmal ein Halloween-Kärtchen gewerkelt.

Die neuen Stempelchen von La La Landcraft haben dafür einige schöne Motive zur Auswahl!

Ich habe mich für die "Witch Marci" entschieden, die ihr hier im Shop bekommen könnt.

Den Schnörkel von Cheery Lynn Design könnt ihr ebenfalls im Onlineshop von Cards und More finden.


Und hier kommt mein Halloween Kärtchen....




Ich hoffe meine Halloweenkarte gefällt euch.

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Im Oktober gibt es ganz tolle neue Motiv Stanzer und die tollen Vilda Stamps werden auch bald verfügbar sein....

Auch sollte ihr euch die neue eigene Produktlinie "Pulse of Passion" nicht entgehen lassen.


So, nun wünsche ich euch ein schönen Samstag und sage,

Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

5 Kommentare:

  1. Hach herrje Andrea, was für ein entzückendes Kärtchen, rundherum so stimmig und super in Szene gesetzt, mein Kompliment.
    Eine ganz ganz tolle Karte.Ich bin zwar nicht der Halloweenfan, aber bei dieser Karte gefällt mir auch HAlloween.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Halloween-Karte und alles so super aufeinander abgestimmt. Ganz toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,das ist eine toatl süße Halloweenkarte geworden.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein ganz ganz tolle Motiv und perfect in Szene gesetzt! Super, gefällt mir richtig gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte,toll gewerkelt.
    Aber ich hab keine Angst, lach.
    lg gila

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...