Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. August 2011

Eine Herbstimpression mit Distress Inks.....

Hallo liebe Blogshop Leser,

wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes.

Da kann man nämlich ganz tolle Szenen entstehen lassen.

Und da der Herbstanfang ja garnicht mehr so weit weg ist, habe ich heute eine kleine Herbstszene für euch.

Coloriert habe ich mit Distress Inks und da findet ihr im Cards and More Onlineshop ganz viele Farben zu den Distress Inks.

Schaut mal hier!

Und mit dem Blending Tool kann man sehr schön die großen Flächen colorieren.

Aber nun zu meiner kleinen Herbstszene...



Vielleicht kann euch ja mein Kärtchen ein wenig inspirieren.

Und denkt daran, heute ist die letzte Chance noch an unserem Blog Hop teilzunehmen.

Schaut mal hier!


Ich sage Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Herbstkarte ist das geworden, eine tolle Idee finde ich auch die Blätterleine.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar lieber noch ein bisschen Sommer und Wärme haben, aber deine Karte ist so wundervoll, dass man richtig Lust auf den goldenen Herbst bekommt. Sehr, sehr schön gestaltet, liebe Andrea!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst der buten Farben wegen, wenn sich die Bäume färben und die Sonne tiefer steht - ok, ich mag noch viel lieber den Sommer - mit Deiner Karte hast Du da ins schwarze getroffen Andrea.

    Danke!

    Vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...