Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. August 2011

Blog Hop & Designteamvorstellung

DIESER POST BLEIBT BIS 31.08.11 HIER OBEN STEHEN.
FÜR NEUE POSTINGS BITTE RUNTERSCROLLEN! DANKESCHÖN!


 Hallo liebe Kundinnen und Kunden,


Heute möchten wir unser neues Designteam vorstellen.
Mit vielen kreativen Ideen und Beispielen möchte das Desingteam Sie / Euch inspirieren.


Bastelwelt Andrea                    Doris kARTen und Mehr                         Dunja's Cards und More


Soleil Stempelt                             Flatis Bastelleien                         Stempelhexchen

Um das Designteam näher vorzustellen veranstalten wir einen Bloghop

Das sind die Spielregeln:

  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar
    Die Bloghop - Reihenfolge lautet:

    Doris  -  Andrea  -  Ulla  -  Sandra  -  Sonja  -  Dunja  -  Shopblog


  • Verlinkt das Bloghop - Bild auf Eurem Blog zum Shop-Blog

  • Tragt Euch als Verfolger ein
  •  tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch) ein

  • wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unsere Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen. Gib dabei eine Verlinkung zu einem Blogbeitrag an, sonst funktioniert das zweite Eintragen nicht ;-)
  •  


Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!


Der Gewinn wird gesponsort vom Cards und More Onlineshop


 Der Bloghop endet am 31.08.2011.
Der Gewinner wird kurzfristig bekanntgegeben.






Viel Spaß beim Blog-Hop und viel Glück bei der Verlosung wünscht 
das Team von Cards und More & Designteam






17 Kommentare:

  1. Toller BlogHop.
    Ähm, ich weiß nicht warum das Bild bei mir am Blog so klein erscheint, hab das von oben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bloghope und ich wünsche Euch alles Gute.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Candy.

    Ich mache natürlich auch mit*g.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    hab alle Spielregeln erfüllt :-) Nun hoffe ich auf mein Glück :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Team, da kann man nur gratulieren. Wünsch Euch viel Spass bei der DT-Arbeit und ganz viele Teilnehmer.
    Ich bin überall durchgehoppelt und hab meinen "Senf" abgegeben.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ein toller bog-hop mit super Preisen! Und herzlichen Glückwunsch an alle DT-Mitglieder!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!!! Und weiterhin gaaaanz viel Spaß beim kreativ sein :))
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine tolle Blog-Hop Runde. Tolle Sachen gabs zu entdecken und ich denke, ihr habt ein super Team.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an das Design Team und viele viele schöne Ideen!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Blog Hop!Hat mir wirklich viel Spaß gemacht durch Eure tollen Blogs zu "Hoppen" :0)
    Es gab wirklich zauberhafte Werke zu sehen.
    Ich wünsch Euch viel Spaß zusammen im Team und freue mich auf weitere Werke!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Blog Hop, nun bin ich hier durch *gg* Noch mal alles liebe an alle Design Team Mitglieder, ihr macht tolle Arbeiten und ich bin auf ganz viel weiteres von euch gespannt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. schöne Karten + ein toller Bloghop!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog Hop... hab sehr viel schöne Werke betrachten können!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee mit eurem Shop-Blog! Wünsch euch viel Spaß und weiterhin viele kreative Ideen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  15. so hab meine runde gedreht! wünsche alle DT mitgliedern eine schöne zeit und hoffe mir die ein oder andere inspiration hier holen zu können! :)

    LG nicky

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...