Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Mai 2019

Beautiful Birthday

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe die alle Mamis da draußen hatten gestern einen wundervollen Muttertag!



Ich habe heute gleich 2 Projekte gemacht, bzw. habe die Reste der Karte gleich wieder verwertet.

Das Stempelset von MFT birth-yay hat es mir ja ein wenig angetan! Das gefällt mir super gut. Habe heute eines der Nashörner genommen die Partymütze etwas verziert.



Ich habe Gansai Tambi Pearl Colours (Pink, lila und gold) auf das Aquarellpapier mit viel Wasser vermischt. Mit dem Embossingfön trocken gefönt und dann mit der MFT Stanze Beautiful den Hintergrund der ersten Karte ausgestanzt und gleichzeitig noch ein Bogen weißes Papier ebenfalls mit der Stanze ausgestanzt.






Vom weißen Papier nahm ich den Schriftzug für den Aquarellhintergrund der ersten Karte zu kreieren. Die Umrisse des ausgestanzten Wort Beautiful vom Aquarellbogen habe ich für die zweite Karte benutzt so dass die Karte nicht nur weiß ist. 

Ich hoffe ich habe Euch inspiriert 
und freue mich auf den nächsten Blogpost.

Liebste Grüße

Eure Karo von karoscrafting



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...