Elegantes Puzzle


Huch, was ist denn hier passiert?!

Ich habe mit meinen Kindern Holzpuzzle mit Acrylfarbe bemalt, da dachte ich mir, dass das doch auch mit der Gelpress auch funktionieren müsste.








Natürlich musste ich es sofort testen und es hat auch ganz gut geklappt. Unten habe ich eine kleine Schritt für Schrittanleitung erstellt. Dabei sind keinerlei Grenzen gesetzt.





Damit die Acrylfarben besser zur Geltung kommen, habe ich das Holzpuzzle mit weiß grundiert.
Dann habe ich meine Farbkombination zusammen gestellt und mit den tollen Stempel von RubberDance Muster gestempelt.
Nachträglich habe ich es nochmals mit einem schwarzen Stempelkissen abgestempelt.





Danach habe ich die ausgewählten Stempel noch einmal mit WOW Embossingpulver emposst um andere Akzente zu erzielen.


Leider lässt sich das tolle Pulver schlecht fotogravieren, aber in echt schaut es noch viel intensiver aus.

Ich finde es als kleines Geschenk total kreativ und wer puzzelt nicht gerne ein wenig ;-)





Vielleicht habe ich Euch damit auch einfach nur eine kreative Idee für das nächste Basteltreffen geben können.



Ich werde es sicherlich noch mit anderen Farben und Empossingpulver testen.



Und nun viel Spaß beim kreativ sein!

Kreative Grüße
Nicole (Stempelfiziert)



 

Kommentare