Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Juli 2021

Elegantes Puzzle


Huch, was ist denn hier passiert?!

Ich habe mit meinen Kindern Holzpuzzle mit Acrylfarbe bemalt, da dachte ich mir, dass das doch auch mit der Gelpress auch funktionieren müsste.








Natürlich musste ich es sofort testen und es hat auch ganz gut geklappt. Unten habe ich eine kleine Schritt für Schrittanleitung erstellt. Dabei sind keinerlei Grenzen gesetzt.





Damit die Acrylfarben besser zur Geltung kommen, habe ich das Holzpuzzle mit weiß grundiert.
Dann habe ich meine Farbkombination zusammen gestellt und mit den tollen Stempel von RubberDance Muster gestempelt.
Nachträglich habe ich es nochmals mit einem schwarzen Stempelkissen abgestempelt.





Danach habe ich die ausgewählten Stempel noch einmal mit WOW Embossingpulver emposst um andere Akzente zu erzielen.


Leider lässt sich das tolle Pulver schlecht fotogravieren, aber in echt schaut es noch viel intensiver aus.

Ich finde es als kleines Geschenk total kreativ und wer puzzelt nicht gerne ein wenig ;-)





Vielleicht habe ich Euch damit auch einfach nur eine kreative Idee für das nächste Basteltreffen geben können.



Ich werde es sicherlich noch mit anderen Farben und Empossingpulver testen.



Und nun viel Spaß beim kreativ sein!

Kreative Grüße
Nicole (Stempelfiziert)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...