Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. März 2021

Mini Art Journal Seite - Wiesenleben

Hallo ihr Lieben,

Der Shop ist wieder zurück und ich freue mich riesig. 
Dieses Mal habe ich euch die einzelnen Schritte mit gefilmt. 





Schickt mir doch gerne in den Kommentaren ein Feedback, ob ihr mehr solche Videos sehen möchtet oder ob sie langsamer laufen sollen und mit Erklärungen? Ich würde mich freuen. 
Und auch wenn ich euch inspirieren konnte. Zeigt doch gerne eure Kreationen in unseren Cards und More Facebook Gruppe.


Im Video seht ihr folgende Produkte aus dem Online Shop, die ich genutzt habe:

Gel Press Gel Printing Plate     (das Papier im Hintergrund habe ich mit dieser Technik kreiert)
Distress Oxide Stempelkissen     (ich habe die Farbe Chipped Sapphire im Video genutzt)
eine ähnliche Stempel-Hilfe, wie ich benutzt habe
Crop-a-dile     


Bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße  
Eure Farida
 








1 Kommentar:

  1. Toatal klasse! Ich habe mich bisher noch nie an ein Album getraut. Dein Video dazu gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...