Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. März 2021

Mein erster Versuch mit der GelPress

Mein 1. Blogbeitrag für Cards und More

Ein wenig stolz bin ich ja schon, wieder bei Cards und More dabei sein zu dürfen.
Im Shop gibt es diese tolle Gel Press und ich musste mich gleich damit versuchen.


Da ich noch nicht so viel mit Acrylfarben gearbeitet habe, habe ich es mit den Distress Oxide probiert und bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis. 
Dazu habe ich auf der GelPress Plate nur die Oxide Kissen aufgedrückt und mit dem Roller die Tinte verteilt.



Danach kann man diverse Schablonen und Stempel vorsichtig aufdrücken und erhält somit diese Formen auf dem Hintergrund. Es wird einfach ein weißer Cardstock oder ein beliebiges Papier auf die gefärbter Plate gedrückt und fertig ist der individuelle Hintergrund.



Dekoriert habe ich die Karte mit dem Gnom von Whimsy und den Texten von Create a Smile. Coloriert habe ich den Gnom mit Copics sowie mit  3D Foam Tape platziert. Noch verwendet habe ich :

-WOW Embossing Pulver

-Glossy Accents

-Tacky Tape

Ich hoffe, mein 1. Beitrag gefällt Euch und ihr hinterlasst mir vielleicht ein Kommentar .

Kreative Grüße

Nicole (Stempelfiziert)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, niemals hätte ich gedacht, dass das Dein erster Versuch war. Das ist Dir absolut klasse gelungen und die Zusammenstellung der Farben sind der Knaller! Nun können wir gespannt sein, was Du bei weiteren Versuchen zeigen wirst. Das ist kaum zu toppen. Ganz liebe Grüße Sandra alias srpaperlove

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...