Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. September 2019

Erfrischender Gruß

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu einer neuen Inspiration, hier auf dem Cards und More - Blog!

Ich, Sandy, zeige euch heute eine neutrale Grußkarte in Unterwasser-Optik.


Das Set "Ocean 3" von Craft Emotions ist eins der drolligsten, die ich je gesehen habe. Schaut euch nur mal den Fisch an, wie ängstlich er sich umguckt *kicher*.
Damit das Kerlchen nicht auf dem Trockenen schwimmt, habe ich ihm mithilfe einer selbstgemachten Schablone (einfach einen Kreis aus eine Stück Karton stanzen) und den Distress Oxides (Blueprint Sketch, Mermaid Lagoon, Tumbled Glass, Mowed Lawn und Twisted Citron) einen Hintergrund gestaltet. Abgerundet wird alles mit ein paar Nuvo Drops (Jewel Drops Sea Breeze) und einem Spruch aus dem Set "Handletter Wörter", das ebenfalls von Craft Emotions ist.


Dadurch, dass ich nur das "Glückwunsch" gestempelt habe, ist die Karte für viele Gelegenheiten geeignet. Denn gratulieren kann man zu allerlei Anlässen.

Ich bedanke ich fürs Schauen und wünsche euch einen wunderbaren 1. September.





Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...